Diskussion:600 Millionen Berry Jackpot

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ruffy führt doch anscheinend eine Gum-Gum-Pistole aus und Zorro verwendet auf jeden Fall einen Drei Schwerter Stil aus denke ich.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


hab nur reingeschireben was ich bei franky gesehen hab, kenn ich mit den attacken nicht wirklich aus...

außer von ace und teach...

also wer die fragezeichen ersetzen kann....nur zu....

EDIT: dreischwert stil wird schwer gehen, da er nur zwei schwerter hat ^^

gruß Benutzer:Withetrash/sig


Stimmt, da hast Du Recht Withetrash, da hatte ich nicht dran gedacht. Das eine Schwert ist ja weg. Fakt ist aber, dass Zorro das Wado-Ichi-Monji im Mund - so wie immer trägt und nicht in der anderen Hand. (Eine neue oder abgewandelte Technik)

Gut, dann werde ich aber mal Ruffys Attacke nachtragen ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Hallo... ich glaube das Robis Attacke die Trente Fleurs Break It ist. Weil bei den Zombie übers Ruffys und Frankys Kopf ist das zu sehn... sie hat das auch gegen Admiral Blauer Fasan engesetz das sieht so aus... Was sagt ihr? Gez: Black-Tiger


ich sehe höchstens vier arme ..... (also 6) .....deshalb würd ich eher "Six Fleurs, Break It" sagen....

oder?

gruß Benutzer:Withetrash/sig


Ja, würde ich auch sagen

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Achja, stimmt sorry.. Ja das sind 6 Arme...also Six Fleurs, BreakIt Gez: Black-Tiger


Bei Sanji würde ich auf eine dieser 3 tippen

Interessant ist auch, wie ich finde, dass Franky ja anscheinend keine "Haut" auf der rechten Hand hat. Diese hatte er ja im Kampf auf Enies Lobby sowohl gegen Nero als auch gegen Eule abgenommen, um mit dem Ultimate Hammer zuzuschlagen. Hat Franky die hier auch abgenommen, hat er keine mehr (auf Enies Lobby verloren) oder täuscht es auf dem Bild einfach nur??


ok...für mich sieht das auch eher nach gesicht als nach hals aus.....wenn man genau hinschaut würd ich nase statt kinn sagen.... also

Nez

ps... mit der hand ist es schwer zu sagen....hmmm... Benutzer:Withetrash/sig


Das ist vielleicht eine mischung zwichen Ultimate Hammer und Rechte Gerade würde ich sagen oder? Gez: Black-Tiger


Das ist die rechte Gerade, da er seinen Arm ab´feuert. Und das macht er nur bei der rechten Geraden. Strawhat-sig3.png


Alles klar... Gez Black-Tiger


das mit dem das die haut nicht da ist, hat ja nicht wirklich was mit dem hammer zu tun...

die haut zeiht er warschienlich nur ab um sie nciht zu beschädigen, während er zu schlägt....

vll ne verbesserete Rechte Gerade.... aber würd jetzt nciht sagen das es ne neue attacke oder ne mischung ist ^^

gruß Benutzer:Withetrash/sig


Hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gesagt. Es schien mir bisher aber so, dass Franky die Haut nur abzog, um fester zuschlagen zu können. Wahrscheinlich dämmt die Haut (weich?!) etwas den "harten" Stahl :)

Eigentlich hatte ich mich ja mehr gefragt, ob er diese "Haut" überhaupt noch hat.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Hat er sie irgendwo verloren? Strawhat-sig3.png


Datei:Haut.jpg
Haut noch dran

wenn dann hat er sie für die kurze zeit abgenommen....

am schluss von kapitel 446 hat er sie noch

gruß Benutzer:Withetrash/sig


Hab schon gedacht ich hätt waas nich mit bekommen. Strawhat-sig3.png


Dann ist ja gut, dachte schon, ich hätte es übersehen und Franky hat sie verloren. Dann wollte er den Zombies wohl halt richtigen eine überziehen ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg



ich kann mich irren, aber setzt Zorro nicht den Drei Schwerter Style ein?
ich meine nur beim Drei Schwerter Style hat er ein Schwert im Mund, oder?
MfG Al-Cone-Sig.jpg


XD, er het doch nur noch 2 Schwerter. ^^

Strawhat-sig3.png

Ups, hab ich vergessen hast recht^^
MfG Al-Cone-Sig.jpg


nochmal wegen der Mischung aus der rechten gerade und Strong Hammer: In Band 44 hat er das doch auch gegen Spandam eingesetzt, also ohne seine haut, und gleichzeitig die rechte Gerade, da hieß die Attacke "Todesfaust". Zur Sicherheit würde ich das schreiben

Neptun

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts