Desire

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratin

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Desire
Name in Kana: デザイア
Name in Rōmaji: Dezaia
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Silber-Piratenallianz
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

Sweet-Piratenbande
als Kapitän
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Silber-Piratenallianz
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Nicolle Gonsior
Japanischer Seiyū: Yuki Kaida
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 747
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Desire ist ehemalige Kapitänin der Sweet-Piratenbande aus dem Eastblue und war eine Kindheitsfreundin von Bartolomeo. Sie hat sich mit ihrer Piratenbande der Silber-Piratenallianz von Bill angeschlossen.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Desire ist eine junge schlanke Frau mit roten aufgestellten Haaren und blonden Strähnen. Ihre Frisur ähnelt sehr der von Bartolomeo. Sie trägt violetten Lidschatten, weiße rautenförmige Ohrringe und roten Lippenstift, sowie rot lackierte Fingernägel. Ihre fingerlosen Handschuhe sind dunkelrot. Als Bekleidung dient ein langer blauer Mantel mit Abbildungen des Meeres, den sie an den Ärmeln hochgekrempelt hat. Auf ihrem linken Oberarm ist das Zeichen der Silber-Piratenallianz aufgenäht. Sie trägt ein weißes Oberteil und eine hellblaue Hose mit weißen Volants, die von einem pinken Gürtel gehalten wird. Die Gürtelschnalle ist mit einem silbernen "S" versehen. Als Schuhwerk dienen dunkelrote Stiefel mit Absatz. An der linken Hüfte verläuft außerdem eine silberne Perlenkette.

Persönlichkeit

Desire ist mit Bartolomeo aufgewachsen, teilt aber offensichtlich nicht seine Fanliebe zu der Strohhut-Bande. Sie war sichtlich genervt, als er Ruffy bei ihrem Wiedersehen noch immer anhimmelte. Sie dagegen bewundert Bill und errötete, als dieser von seinen Träumen erzählte. Desire hat zudem eine Vorliebe für Schokolade.[1]

Fähigkeiten und Stärke

Desire ist eine herausragende Rennboot-Fahrerin und konnte durch aufwendige Manöver den Attacken der Strohhut-Bande entkommen. Weiterhin kämpft sie mit einem langen Rohr und konnte damit Bartolomeos Spitzhacke mit einem Schlag zerbrechen und auch Aberons Bomben abwehren.

Vergangenheit

Bartolomeo und Desire waren Kindheitsfreunde im Eastblue.

Desire stammt aus dem Eastblue und war mit Bartolomeo befreundet. Die beiden hatten viel Zeit miteinander verbracht, bis sich ihre Wege trennten und sie Piraten wurden. Allerdings gründeten beide unabhängige Piratenbanden voneinander. Desire wurde Kapitänin der Sweet-Piratenbande, einer kleinen Bande bestehend aus Frauen. Zu einem ungewissen Zeitpunkt erreichte die Bande die Neue Welt, wurden später jedoch von einem unbekannten Angreifer attackiert. Bei dem Kampf verlor sie den Großteil ihrer Mannschaft, doch als sie den Tod schon vor Augen sah, kam ein Pirat namens Bill und rettete sie. Sie schloss sich Bills Silber-Piratenallianz an,[1] unwissend, dass in Wirklichkeit er der Angreifer war.

Gegenwart

Als die Strohhut-Piraten gemeinsam mit Trafalgar Law und der Bartolomeo Piratenbande auf dem Weg nach Zou waren, wurden sie von einer Gruppe feindlicher Piraten, die von Desire angeführt wurden, attackiert. Ihre Mission war es, Monkey D. Ruffy zu entführen und mit Hilfe eines einfachen Tricks gelang es ihnen auch, indem sie ihn mit einem riesigen Stück Fleisch an einer Angel auf ihr Boot lockten. Die Strohhüte sowie der Barto Club starteten eine Gegenattacke mit dem Ziel, ihre Kapitäne zu retten, doch konnte Desire ihnen mit den Gefangenen entkommen, während Peseta und seine Leute zurückblieben und sie aufhielten. Desire brachte die beiden in die Silbermine. Dort besuchte sie den Strohhut-Kapitän in seiner Zelle und klärte ihn auf, während Ruffy sie nach Essen bat. Sie gab ihm etwas von ihrer Schokolade, doch bekam sie im Anschluss den Befehl, ihn aus der Zelle zu holen. Desire brachte ihn auf eine Bühne, wo ihr Anführer Bill den Gummijungen exekutieren wollte. Zu ihrer Verwunderung erschien Bartolomeo, um sein Idol zu befreien und attackierte die Feinde mit einer Spitzhacke, doch konnte Desire diese mit einem Schlag zerbrechen. Bartolomeo war überrascht und fragte Desire, was sie an diesem Ort macht, doch antwortete diese schlicht, dass es ihn nichts angeht. Trotz allem konnten Bartolomeo und Ruffy entkommen und Desire verfolgte die Flüchtigen mit ihrer Mannschaft. Sie holten die beiden ein und Desire bot Bartolomeo an, mit Bill zu reden, damit er ihn am Leben lässt, sofern er ihr im Gegenzug den Strohhut ausliefert, doch lehnte dieser ab und rannte davon. Sie feuerte auf ihn, wodurch sich unter ihm ein riesiges Loch auftat, in welches die beiden, aber auch Desire selbst stürzten.[1]

Sie überlebte den Sturz, aber musste mit Schrecken feststellen, dass es ihrem Schiff anders erging. Während sie Bartolomeo aufforderte, ihr Ruffy auszuhändigen, wurden die drei von Aberon attackiert. Sie konnte sich nicht erklären, warum ein Mitglied der Silber-Piratenallianz sie töten wollte und rannte mit den beiden davon. Desire lieferte sich ein Wortgefecht mit Bartolomeo, dem sie nicht verzeihen konnte, dass er seinen Traum aufgab und stattdessen Ruffy zum König der Piraten machen will. Weiterhin erzählte sie, dass sie in Bill einen wahren Freund gefunden habe, dem sie komplett vertraut. Doch dann stießen die drei auf eine Gruppe von Minen-Arbeitern, die erzählten, dass sie einst ebenfalls Mitglieder von Bills Piratenallianz waren, nun aber von ihm zur Arbeit gezwungen wurden. Desire konnte dies nicht glauben und lief davon, allerdings stürmte Aberon herbei, der ihr offenbarte, dass er den Auftrag von Bill bekam, sie zu töten.[2] Der Angreifer konnte durch Ruffy ausgeschaltet werden und Desire überzeugte die versklavten Minenarbeiter, ihr aus der Mine zu folgen. Allerdings wurden sie von Peseta attackiert, doch griff Kinemon ein und half der Gruppe beim Entkommen aus der Mine. Peseta griff jedoch zu drastischen Mitteln und hielt ein Mitglied aus Desires vorheriger Piratenbande als Geisel, weshalb die flüchtende Gruppe sich umdrehte. Zu ihrem Glück mischte sich diesmal Zorro ein und machte kurzen Prozess mit Peseta. Daraufhin versammelte sich die vormalige Kapitänin der Sweet-Piratenbande mit ihrer Mannschaft und versprach ihnen, wieder gemeinsam in See zu stechen, nachdem sie ihre Rechnung mit Bill beglichen hätte.

Als die Minenarbeiter in die Freiheit entkamen, wurden Bartolomeo, Desire und Ruffy von Bill konfrontiert. Bill gab ihr nun zu verstehen, dass er sie tatsächlich töten wollte und er es auch war, der damals ihre Bande angriff, um im Anschluss wie der Retter dazustehen, damit sie ihm loyal folgt.[3] Dies brachte sie zum Ausrasten und sie stürmte auf ihn los, allerdings sprang Ruffy dazwischen und attackierte den Gegner. Gemeinsam mit Bartolomeo beobachtete sie, wie Ruffy Bill durch den Boden in die Untergrund-Mine schlug und versuchte anschließend mit den beiden zu fliehen. Allerdings kehrte Bill zurück und schien um einiges stärker zu sein, als vorher. Er griff sie mit geschmolzenem Eisen an und brachte sie in Bedrängnis, sodass Desire fast in den Abgrund stürzte. Doch rettete Bartolomeo sie in letzter Sekunde und schließlich konnte Bill besiegt werden und das Trio konnte entkommen, während die Silbermine in sich zusammen stürzte.

Desire vereinte sich wieder mit ihrer ehemaligen Piratenbande und lehnte Bartolomeos Angebot ab, dem Barto Club beizutreten. Gemeinsam mit ihren Kameraden segelte sie davon.[4]

Referenzen

  1. a b c d One Piece-Anime - Episode 747 ~ Desire tritt das erste Mal auf.
  2. One Piece-Anime - Episode 748 ~ Desire in der Minen-Kolonie.
  3. One Piece-Anime - Episode 749 ~ Desire erfährt die Wahrheit.
  4. One Piece-Anime - Episode 750 ~ Bill ist besiegt und die Wege trennen sich wieder, nachdem Desire Bartolomeos Beitritts-Angebot ablehnt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts