Datei Diskussion:Kaiser.png

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wollte mal fragen, ob die Bilder mit den Schatten nur für den Artikel Piraten gedacht sind oder ob die allgemein eingefügt werden sollen? --PUMA D. ACE 15:22, 13. Mär. 2009 (CET)

Nur für den Piraten-Artikel hoff ich mal, denn erstens passen die nicht überall hinein und zweitens müsste man dann anfangen alle zuersetzten und das ist ein heiden Aufwand und einfach Geschmackssache, mir persönlich sagen diese Schattendinger nicht so zu, ich mags lieber normal gethumbt, aber wenn Trash das für seinen Piraten-Artikel so machen will, dann kann er das natürlich, aber wie gesagt, die normalen Bilder, wie das jetzt im Artikel Yonkou bleiben. MfG, Borsalino (Disk.) 15:39, 13. Mär. 2009 (CET)
Diese Bilder sind vorerst auf keiner Seite eingebaut. Einzig in der Testversion verwende ich sie bisher. Ob ich sie tatsächlich so übernehmen werde steht noch in den Sternen, bislang muss ich zugeben dass diese zu viel Verwirrung in den Artikel bringen. Aber mal schaun. Alle anderen Artikel bleiben natürlich wie bisher, gethumbt. Daher bitte auch nicht in die anderen Artikel übernehmen. Gethumbte Schattenbilder sind nicht gut! Trash 16:13, 13. Mär. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts