Dalmatian

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vizeadmiral der Marine

Bild 1◄►Bild 2
Sein Gesicht
Allgemein
Name: Dalmatian
Name in Kana: ダルメシアン
Name in Rōmaji: Darumeshian
Rasse: Mensch
Geschlecht: ???
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 1. November
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Vizeadmiral
jap. Rang: Chuujou
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Wolfgang Haas
Japanischer Seiyū: Kōji Haramaki
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 57Kapitel 553
Anime Episode 462


Dalmatian ist ein Vizeadmiral in den Reihen der Marine.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Dalmatian als junger Marinesoldat

Dalmatian ist ein großer Mann den man bisher nur in seiner Zoan-Hybridform sah. Der obere Teil seines Kopfes, seine Arme und seine Beine sind, einem Dalmatiner ähnlich, mit weißem Fell, welches schwarze Punkte hat, bedeckt. Außerdem besitzt er einen Schwanz. Sein restlicher Körper wirkt im Allgemeinen ziemlich menschlich. Er trägt einen olivgrünen Anzug mit einem hellroten Hemd und einer dunkelroten Krawatte. Darüber hat er wie jeder Offizier einen weißen Mantel.

Fähigkeiten und Stärke

Dalmatian ist Vizeadmiral der Marine, was schon einiges über seine Stärke aussagt. So sind laut eines Arztes in Marine Ford alle Personen dieses Ranges in der Lage Haki einzusetzen. Desweiteren ist er des Rokushiki mächtig und kann so auch Techniken wie die Shigan einsetzen, mit welcher er Ruffy schwer zusetzte. Auch über eine Teufelsfrucht scheint er zu verfügen, Dalmatian kann sich in einen Dalmatiner verwandeln.

Gegenwart

Die Schlacht von Marine Ford

Die Vizeadmiräle sind kampfbereit.

Dalmatian sollte, wie alle anderen Vizeadmiräle, in Marineford die Hinrichtung von Ace überwachen. Die Vizeadmiräle gehörten zu den Ersten, die in die Kämpfe eingriffen.[2] Im späterem Verlauf des Kampfes hielten Dalmatian und Momonga Ruffy auf. Mit ihren Kampftechniken konnten sie Ruffy zu Boden zwingen, noch bevor er sie treffen konnte. Als noch Kizaru erschien, war der Kampf für den Strohhutjungen vorerst zu Ende.[3]

Referenzen

  1. One Piece-Anime - Episode 476 ~ Dalmatians Name wird in den Credits bekannt gegeben.
  2. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 553 ~ Die Vizeadmiräle wehren Kanonenkugeln ab.
  3. One Piece-Manga - Die Ära Whitebeard (Band 58) - Kapitel 567 ~ Dalmatian und Momonga bekämpfen Ruffy.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts