DJ Gappa

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Mitstreiter)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: DJ
Name in Kana: DJガッパ
Name in Rōmaji: DJ Gappa
Rasse: Mensch
Geschlecht: ???
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Red Arrow Piratenbande
Alias:
Position: Mitstreiter
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Red Arrow Piratenbande
Position: Mitstreiter
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Cyril Geffcken
Japanischer Seiyū: Sosuke Ikematsu
Zu finden in: Kinofilm
Erster Auftritt: Movie 6


DJ Gappa war ein Mitglied der Red Arrow Piratenbande, bevor er durch einen schweren Sturm ums Leben kam. Welche Position er damals trug, ist unbekannt.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

DJ trug Sandalen und eine lange gelbe Jacke mit kurzen Ärmel und einer weißen Mütze. Eine Totenkopf Kette schmückte seinen sehr dünnen Hals. Aus seinem weißes Kopftuch ragten seine grünen Haare heraus. Ein Teil seiner Haare war zu einem zweiblättrigen Kleeblatt geformt. Gappa hatte einen braunen Schildkrötenpanzer den er , durch angebrachte Rollen, als Skateboard benutzen konnte. Er trug ihn aber auch als Rucksack. Außerdem trug er immer Kopfhörer. Allgemein ähnelt er sehr einem froschähnlichem Fabelwesen, aus der japanischen Mythologie, namens Kappa.

Persönlichkeit

DJ hatte eine ungewöhnliche Angewohnheit, seine Sätze zu beenden; er setzte am Satzende immer einen "pu"-Laut an, die keinerlei Bedeutung hat. Wenn er einen bestimmten Gegenstand unbedingt haben wollte, versuchte er sie unbedingt zu bekommen, wie im Falle von Lysops Mütze, für die DJ bereit war, den Schützen anzugreifen. Weiterhin respektierte er seinen Kapitän und meinte in einer Vision vom Baron, dass er nicht sauer wäre, wenn sein Käpt´n eine neue Bande suche.

Fähigkeiten und Stärke

DJ´s Schallplatten

DJ benutzte im Kampf Waffen, die wie Schallplatten aussehen. Das besondere an diesen Schallplatten ist, dass sie den Gegner einkreisen und auch explodieren können. Somit konnte er problemlos Sanji und Nami besiegen. Weiteres über seine Kampftechnik ist nicht bekannt.

Vergangenheit

Viel ist übers DJs Vergangenheit nicht bekannt. Er wurde vor über 20 Jahren Mitglied von Baron Omatsuris Bande. Eines Tages kam er, wie der Rest der Bande, außer der Kapitän selbst, bei einem schweren Sturm ums Leben.

Gegenwart

DJ überlebt Zorros Attacke.

Nachdem die Strohhutbande auf Omatsuri Island die ersten 2 Prüfung bestanden hatten, geht Lysop auf der Insel spazieren und trifft auf DJ, der die Mütze des Schützen besitzen will. Dabei ist ihm auch Recht, Lysop zu attackieren. Er ist derjenige, der bei der 3. Prüfung, dem Shooting, antreten soll, jedoch hat die gesamte Mannschaft kein Interesse dran und sind zunächst darauf fixiert, ihre verschwundenen Mitglieder wieder zu finden. Während eines Zusammentreffens mit Zorro, greift der Schwertkämpfer DJ mit einem Monsterstrike an. Zu seinem Entsetzen muss er jedoch feststellen, dass der keinen Schaden zugefügt hat, da DJ bereits gestorben ist und dies nur eine Kopie ist. Zorro wird dann von Omatsuris Pfeil getroffen. Nach der Absorbtion von der Strohhutbande bis auf Ruffy selbst sieht man kurz, wie Baron Omatsuris Bande, unter anderem DJ, wieder vollkommen ist. Nachdem Lilly schließlich von Digis Vater getötet wurde, sterben auch die Kopien der Omatsuri Bande. Als Ruffy Baron Omatsuri außer Gefecht gesetzt hatte, sieht man in einer Vision vom Baron die gesamte Mannschaft von ihm. DJ meinte zu ihm, es würde sie nicht enttäuschen, wenn er eine neue Mannschaft suche. Damit war die gesamte Mannschaft tot.

Verschiedenes

  • Er wurde wahrscheinlich nach seinem optischen ebenbild benannt: Kappa . Da sich nur der erste Buchstabe unterscheidet.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts