Chopper vs Graf Butler

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Chopper
Graf Butler
Ort: Crown Island
Sieger: von Ruffy übernommen
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zufinden in: One Piece Movie 3 - Die Insel der eigenartigen Tiere, Choppers Königreich
Kampfbeginn: One Piece Movie 3 - Die Insel der eigenartigen Tiere, Choppers Königreich
Kampfende: One Piece Movie 3 - Die Insel der eigenartigen Tiere, Choppers Königreich

Nachdem Ruffy von Graf Butler weggeschleudert wurde, denkt Chopper, sein Mitstreiter wäre tot und nimmt so den Kampf gegen den Grafen auf, um seinen Freund zu retten. Gleich zu Beginn nimmt er einen Rumble Ball. Als Butler zuschlägt, kann Chopper daher in den Jump Point wechseln und der Attacke entgehen. Auch danach kann er einige Male ausweichen, wird schließlich aber getroffen. Dieser Angriff schadete ihm aber nicht, da er in den Guard Point wechselte. Anschließend benutzt er Arm Point und greift Graf Butler mit Kokutei Roseo am Kopf an. Obwohl die Wunde stark blutet, sieht es so aus, als ob Butler keinen Schaden nimmt. Chopper wird einfach von dem nicht allzusehr verletzten Butler weggeschleudert. Allerdings erscheint dann Ruffy wieder und nimmt den Kampf gegen Butler erneut auf.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts