Chopper vs Chessimo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Choppers 1. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Chopper
Chessimo
Ort: Drumm, Grandline
Sieger: Chopper
Erstmalige Attacken: Rumble Ball
Kokutei Roseo
Scope-Check
alle Attacken von Chessimo
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 17, Kapitel 148,
Anime Episode 88
Kampfende: Manga Band 17, Kapitel 149,
Anime Episode 88

Nachdem Wapol mit seiner "Mampfe" aus Chess und Marimo Chessimo gemacht hat, muss Chopper gegen diesen antreten.

Wapol will vorher noch die Flagge von Doc Bader abschießen, welche jedoch von Ruffy beschützt wird. Er fragt Chopper, ob er bereit sei zu kämpfen, was jener bejaht und Wapol angreift. Doch er wird von Chessimo abgehalten, welcher ihn daran erinnert, dass er Choppers Gegner sei.


Außerdem fragt er Chopper, ob er der Yeti sei, von dem alle reden, was dieser aber verneint. Chopper nimmt jetzt einen Rumble Ball und sagt, dass er Chessimo in drei Minuten besiegen wird. Dieser greift Chopper nun mit Yukitoke No Ya Marimo an, aber das Rentier wechselt in den Walk Point Modus und weicht schnell aus. Chessimo benutzt nun Quattro Hammer, aber Chopper wechselt wieder, diesmal in den Jumping Point und macht einen riesigen Sprung.


Nun trifft Chessimo seinen Gegner mit seinen Hämmern, doch der hat durch Guard Point ein dickes Fell bekommen und fliegt unversehrt nach hinten. Chopper hüpft auf Wapols Handlanger zu, geht in den Arm Point Modus und zerstört die Hämmer. Chessimo bewaffnet sich jetzt mit dem Quattro Axe und greift Chopper mit Yukiwarisou an. Chopper muss einen Treffer einstecken, aber weicht danach mehreren Happou Yuki Taore aus indem er den Modus wechselt.


Chessimo sagt zu Chopper, dass er ihn mit weglaufen nicht besiegen kann, aber Chopper erwidert, dass er gar nicht wegläuft, sondern ihn auscheckt. In der Brain Point Form setzt Chopper Scope ein und findet Chessimos Schwachstelle unter seinem Kinn. Dieser greift an, doch plötzlich ist Chopper verschwunden.


Chessimo ist verwirrt und schaut sich um. Auf einmal taucht das Rentier unter ihm aus dem Schnee auf und besiegt Chessimo mit Kokutei Roseo. Die drei Minuten sind um, und Chopper hat den Kampf gewonnen.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts