Chopper & Brook vs Charlotte Perospero

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Choppers 12. Kampf
Brooks 6. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Chopper und Brook haben die Armee im Griff
Kampfdaten
Kontrahenten: Chopper
Brook
Charlotte Perospero
Ort: Thousand Sunny, vor der Küste Whole Cake Islands
Sieger: Charlotte Perospero
Erstmalige Attacken: Candy Man
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 87, Kapitel 875
Anime Episode 847
Kampfende: Manga Band 87, Kapitel 877
Anime Episode 848

Vorgeschichte

Nachdem die Strohhüte und deren Allianzpartner vom Dach Charlotte Linlins Schloss geflohen waren, wollten erstere möglichst schnell die Thousand Sunny erreichen, um die Flucht anzutreten. Dazu teilten sie sich in zwei Teams, wobei Chopper und Brook die Shark Submerge 3 holen sollten. Nachdem sie diese erreicht hatten, machten sie sich unter Wasser auf den Weg zur Sunny, doch dort angekommen, waren Ruffy und Co., aufgrund ihrer Auseinandersetzung mit Big Mom, noch nicht da. Stattdessen hatten Charlotte Katakuri und Charlotte Perospero das Schiff besetzt und warteten nun auf ihre Gegner. Mutig machten sich das Rentier und das Skelett daher kurzentschlossen kampfbereit, um die Thousand Sunny zurückzuerobern.

Der Kampf

Chopper und Brook sind gegen Perospero wehrlos

Ein erstes Ergebnis dieses Kampfes sah man wenig später, als Sanji mit Charlotte Pudding und Charlotte Chiffon auf Rabiyan über die Sunny flog, um nach Cacao zu gelangen. Von dort aus musste er erkennen, dass durch Namis Spiegel immer mehr Soldaten Big Moms Armee aus der Spiegelwelt auf die Thousand Sunny stürmten. Zur Überraschung Perosperos konnten Chopper und Brook ihren Feinden allerdings standhalten und einen nach dem anderen besiegen. Deswegen übernahm der Süßigkeiten-Mensch letztlich selbst das Gefecht, wobei er seine Technik "Candy Man" anwandte. Mittels dieser fixierte er seine beiden Gegner zuerst mittels seiner Teufelskräfte am Boden und begann daraufhin, Chopper komplett mit Kandis zu überziehen. Nach eigener Aussage würde dieser daran innerhalb von drei Minuten sterben und daraufhin als übergroße Süßigkeit verzehrt werden. In diesem Moment brachen jedoch Ruffy und Co. aus dem Wald hervor und entdeckten ebenfalls die Eindringlinge auf ihrem Schiff. Sofort übernahm daher Ruffy den Kampf gegen die beiden Söhne der Charlotte-Familie.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts