Charlotte Raisin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Pirat

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Raisin
Name in Kana: シャーロット・レザン
Name in Rōmaji: Shārotto Rezan
Rasse: ???
Geschlecht: männlich
Alter: 22
Alter:
Geburtstag: 23. März[1]
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Whole Cake Island
Familie: Charlotte
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Moms Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Moms Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld:  ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Yohei Azakami
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 84Kapitel 845
Anime Episode 809


Charlotte Raisin ist der 33. Sohn von Charlotte Linlin und das 60. Kind der Charlotte-Familie. Er ist Teil von Big Moms Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bild wählen: [1] [2]
Raisins erstes Farbschema

Raisin ist ein schlank gebauter Mann mit einer wilden langen Mähne. Er besitzt ein kantiges Gesicht, schmale Augen und zwei rötliche Markierungen, die vertikal auf seinem Gesicht verlaufen. Er trägt ein Oberteil mit sechs Knöpfen, eine weiße Hose und einen Umhang mit Kragen. Passend zu seinen Handschuhen trägt Raisin Stiefel in der gleichen Farbe.

Im Anime besitzt Raisin zunächst ein anderes Farbschema. Als Teil der Armee des Zorns hat er blonde Haare, ein violettes Oberteil, einen roten Umhang und braune Handschuhe und Stiefel. Später auf Cacao besitzt er weiß-bläuliche Haare, ein weißes Oberteil und einen dunklen Umhang. Seine Handschuhe sind in einem Grauton gehalten.

Persönlichkeit

Raisin scheint ein loyales Mitglied der Familie Charlotte zu sein, denn er war Teil der Armee des Zorns, die ihren Bruder Cracker rächen wollte.[2] Auch der zusammengerufenen Einheit auf Cacao schloss er sich an, die dort Ruffy auflauerte.[3] Er scheint auch recht intelligent zu sein und versuchte sich in Ruffys Lage zu versetzen, wobei er seinen Geschwistern erklärte, dass er an dessen Stelle einen Kampf mit Katakuri aus dem Weg gegangen wäre, sich in der Spiegelwelt bis zum vereinbarten Treffpunkt versteckt gehalten und dann mit Brûlée geflohen wäre.

Fähigkeiten & Stärke

Raisin ist dazu in der Lage sehr hoch zu springen. So holte er den flüchtenden Ruffy ein, der über die Dächer Cacaos fliehen wollte. Raisin kommentierte dies damit, dass Ruffy ein leichtes Ziel abgeben würde, wenn er in die Luft springt.[4] Als Waffe benutzt er ein Schwert.

Gegenwart

Sanji vs Raisin

Raisin war Teil der Armee des Zorns, die Charlotte Cracker nach dessen Niederlage gegen Ruffy rächen sollte. Zusammen mit seinen Geschwistern und zahlreichen Schach-Soldaten kämpfte er gegen Ruffy und Nami.[2] Nach ihrem Sieg gegen die Strohhüte kehrte die Armee ins Schloss zurück.

Am nächsten Abend wurden Raisin und seine Geschwister auf Cacao zusammengerufen, um dort auf Ruffy zu warten. Dieser sollte um 01:00 Uhr aus dem letzten verbliebenen Spiegel der Insel treten.[3] Raisin glaubte, dass Ruffy erst zur vereinbarten Zeit mit Brûlée aus dem Spiegel auftauchen würde. Wie erwartet, erschien zum angekündigten Zeitpunkt Pekoms mit Ruffy aus dem Spiegel. Während Pekoms für Ablenkung sorgte, sprang Ruffy in die Luft, um über die Dächer zu fliehen. Raisin folgte ihm und setzte zu einem Angriff an, wurde jedoch von dem plötzlich auftauchenden Sanji in ein Gebäude gekickt.[4]


Verschiedenes

  • Raisin ist englisch und bedeutet Rosine. Damit ist auch Raisins Name ein Lebensmittel.

Referenzen

  1. http://one-piece.com/log/character/detail/Charlotte_Raisin.html
  2. a b One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 845 ~ Die Armee des Zorns will Cracker rächen.
  3. a b One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 894 ~ Raisin und seine Geschwister warten auf Ruffy.
  4. a b One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 897 ~ Sanji verhindert Raisins Angriff auf Ruffy.
  5. One Piece-Manga - Auftritt der Oiran Komurasaki (Band 92) - Kapitel 930 ~ Die Informationen, die diese Episode beinhaltet, sind Spoiler
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts