Chaka vs Sir Crocodile

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Chaka
Sir Crocodile
Ort: Arbana, Alabasta
Sieger: Sir Crocodile
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 22, Kapitel 196,
Anime Episode 120
Kampfende: Manga Band 22, Kapitel 197,
Anime Episode 120

Nachdem das Killerkrallenkorps vergeblich versucht hat, Sir Crocodile zu besiegen, nimmt es nun Chaka mit ihm auf.


Er verwandelt sich dank seiner Teufelskräfte in die Schakal-Mensch-Form und greift Crocodile mit seinem Schwert an. Aufgrund der Sand-Frucht-Kräfte des Samurai bringt der Angriff jedoch nichts. Sir Crocodile schafft es, seinen Gegner ohne Probleme mit seinem Goldhaken niederzustrecken.


Später, als alle denken, dass Chaka besiegt sei, rettet er Vivi und Corsa, als sie den Krieg aufhalten wollen, im letzten Moment das Leben. Doch auch dieses Mal hat Chaka keine Chance und verliert.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts