Candy (Pirat)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kapitän)

Allgemein
Name: Candy
Name in Kana: キャンディー
Name in Rōmaji: Kyandī
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 14. Juni
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grand Line
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: Candy-Piratenbande
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: [[Candy-Piratenbande]]
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga (Cover-Story): Außerdienstlicher Missions-
bericht der CP9, Teil 18 - 22
Erster Auftritt: Manga Band 52Kapitel 510


Candy ist der Kapitän der Candy-Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Candy ist ein großer Mann mit zotteligen braunen Haaren sowie einem Kinnbart. Er hat kleine Augen, dafür jedoch einen großen Mund. In seinen Haaren hat er entsprechend seinem Namen zwei Objekte befestigt, die wie Bonbons aussehen. Er trägt einen braunen Kapitänsmantel mit goldenen Knöpfen, Verzierungen und goldene Epauletten. Darunter trägt er ein rotes Hemd und eine grüne Hose. Diese ist horizontal durch dunklere grüne Streifen gemustert. Er hat dunkle Schuhe an. Dazu trägt er einen braunen Gürtel, in dem seine Schwerthalterung steckt. In seiner linken Hand ist er meistens mit einer Flasche Alkohol zu sehen. Insgesamt ist seine Kleidung sehr zerfleddert.

Persönlichkeit

Candy ist ein gewissenloser und grausamer Mann, so überfiel er ein Dorf und hatte keine Skrupel auch Frauen und kleine Kinder mit seinem Schwert zu bedrohen.

Fähigkeiten und Stärke

Die einfachen Bewohner konnte Candy in Angst und Schrecken versetzen, die CP9-Agenten hatten allerdings sehr leichtes Spiel mit Candy und seiner Piratenbande.

Gegenwart

Candy legte mit seiner Piratenbande in Saint Popura an, allerdings hatten sich auch die ehemaligen CP9-Agenten dort niedergelassen. Rob Lucci hatte leichtes Spiel mit den Piraten und auch die restlichen Agenten nahmen sich den Piraten mit Leichtigkeit an. Die Bewohner jubelten ihnen zu und letztlich lagen die Piraten besiegt vor den Rettern der Stadt. Lucci ließ jedoch nicht von dem am Boden liegenden Piratenkapitän ab und quälte ihn weiter, was die Bewohner besorgt mit ansahen.

Zum Dank für die Rettung wurde Kalifa von einem kleinen Mädchen eine Blume geschenkt.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts