Cancer

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vizeadmiral der Marine

Vizeadmiral Cancer
Allgemein
Name: Cancer
Name in Kana: キャンサー
Name in Rōmaji: Kyansā
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Vizeadmiral
jap. Rang: Chuujou
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 11, Kapitel 96
Anime Episode 151


Cancer ist ein Vizeadmiral der Marine.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Cancer als junger Marinesoldat.

Cancer ist ein großer Mann mit grauen, nach hinten gegelten, Haaren. Er trägt eine dunkle Sonnenbrille und über seinem linken Auge erstreckt sich eine Narbe. Er trägt einen braunen Anzug mit einem blauen Hemd und einer türkisen Krawatte. Darüber trägt er wie jeder Vizeadmiral einen weißen Mantel mit dem Schriftzug für Gerechtigkeit. Zudem sieht man ihn sehr oft mit einer Zigarre im Mund.

Persönlichkeit

Als Mitglied der Marine hat er einen starken Glauben an die Gerechtigkeit, welche Art davon er aber vertritt ist unbekannt.

Fähigkeiten und Stärke

Als Vizeadmiral muss er zu den stärksten Mitgliedern der Marine gehören. Außerdem muss er wie jedes Mitglied ab dem Rang Vizeadmiral Haki beherrschen.

Gegenwart

Ruffys erstes Kopfgeld

Während der Kopfgeldsitzung zu Ruffys erstem Kopfgeld, saß er neben Vizeadmiral Stainless.[1]

Sitzung in Mary Joa - Ein neuer Samurai wird gesucht

Auch als die Sitzung in Mary Joa war, um einen neuen Samurai zu bestimmen, war der Vizeadmiral anwesend. Als Flamingo Vizeadmiral Mozambia gegen Vizeadmiral Stainless kämpfen ließ,versuchte er die Kontrahenten zu trennen, scheiterte aber an Flamingos Fähigkeiten.[2]

Schlacht in Marine Ford

Als Vizeadmiral war er natürlich auch bei der Schlacht der Weltmächte in Marine Ford anwesend. Er befand sich dabei in der ersten Angriffsreihe der Vizeadmiräle.[3] Später sah man ihn sichtlich erschrocken, als die Whitebeard-Bande ihr letztes verstecktes Schiff enthüllte.[4] Als Shanks schließlich in Marineford ankam und Sengoku den Krieg für beendet erklärte, räumte auch Cancer das Schlachtfeld.

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Wehe, du stirbst! (Band 8) - Kapitel 69 ~ Cancer ist bei der Kopfgeldsitzung anwesend.
  2. One Piece-Manga - Der ist 100 Mille wert! (Band 25) - Kapitel 234 ~ Cancer ist bei der Suche nach Crocodiles Nachfolger anwesend.
  3. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 553 ~ Cancer ist hinter Vizeadmiral Doberman und Vizeadmiral Stainless zu sehen.
  4. One Piece-Manga - Die Ära Whitebeard (Band 58) - Kapitel 566 ~ Cancer ist erschrocken als ein weiteres Schiff auftaucht.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts