Billy (Bandit)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Billy
Name in Kana: ビリー
Name in Rōmaji: Birii
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Verbrecher-Daten
???: ???
???: ???
Kopfgeld: 5.000.000
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: Sonstige Verbrecher
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Jilka
Japanischer Seiyū: Takahiro Fujimoto
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 135




Billy ist ein Bandit, der von Zorro besiegt wurde.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Skizzen Billys

Zu seinem Aussehen ist allgemein zu sagen, dass er sehr heruntergekommen aussieht. Seine Kleidung ist in trüben Farben gehalten, und sein Bauch ist bandagiert. Eines seiner gravierendsten Merkmale ist wohl seine Statur, da er sehr groß ist und einen breiten Oberkörper hat. Billys Gesicht besitzt außerdem eine Narbe an der Stirn. Zudem hat er braune Haare und einen Bart.

Persönlichkeit

Der Bandit schaut gerne mal ein wenig zu tief ins Glas, so war er in der Bar, in der auch Johnny und Yosaku saßen, betrunken. Er scheint auch sehr kampflustig zu sein, da er gleich auf Zorro losging, als dieser sagte, er würde sich um alle mit Kopfgeld kümmern, um sein Essen zu zahlen. Ob diese Aggressivität vom Sake stammt, ist unbekannt.

Fähigkeiten und Stärke

Billy und sein Schwert

Allein schon die Tatsache, dass er ein Kopfgeld von 5.000.000 hat, lässt auf eine gewisse Stärke schließen. Sogar für Johnny und Yosaku war er eine Nummer zu groß. Für Zorro aber war er kein Gegner und er verlor den Kampf. Seine Waffe ist ein Schwert, das Löcher in der Klinge vorzuweisen hat.

Gegenwart

Billy wurde besiegt

Als Johnny und Yosaku in einer Kneipe saßen, waren Billy und zwei seiner Kumpanen ebenfalls anwesend. Zorro kam in die Kneipe und verlangte Essen. Er würde mit dem Kopfgeld derjenigen bezahlen, die eines hätten. Das passte Billy gar nicht und er griff Zorro mit seinem Schwert an. Zorro wehrte dies mit seinem ab und er frage sein Gegenüber, ob auf ihn ein Preis aufgesetzt wäre. Billy sagte ja, und Zorro setzte ihn mit einem Hieb seines Schwertes außer Gefecht.

Verschiedenes

  • Er wurde von Zorro mit einem Leih-Schwert von einer Schmiede besiegt.
  • Ob er den Angriff überlebt hat, ist unbekannt. Falls doch, dürfte er in ein Gefängnis der Marine gebracht worden sein.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts