Benutzer Diskussion:Zorro Girl

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

was sind deine Fragen?^^ Gez: Black-Tiger


Einfach fragen bei problemen;).

Strawhat-sig3.png

ich frag mich wie man sich ein bild zulegen kann


das ist ganz einfach, du muss das hier eingeben [[Bild:bildname.die name des moduls auf dem du es gespeichert hast (jpg...)]] so siehts dann aus:
[[Bild:Beispiel.jpg]] wenn du aber nach der modulname noch das hier einfügst "|thumb" sieht es dann so aus [[Bild:Beispiel.jpg|thumb|bild mit "thumb"]]

Benutzer:ShadowRedDragon

wenn du aber meinst wie man bilder hochlädt, dann musst du ganz unten links auf "hochladen" klicken... aber das können glaube ich nur die team mitglieder Benutzer:ShadowRedDragon


Japp, hochladen können nur leute die sich im Team befinden, sorry.

Strawhat-sig3.png

team

ähm und wie kann man team mitglied werden??


da muss du Porter oder Prince Prancer fragen Benutzer:ShadowRedDragon


Du solltest sich auf jedenfall gut mit OnePiece auskennen.

Strawhat-sig3.png

team!

klar kenn ich mit one pice aus!!!ich hab die serie ja jahre lang verfolgt! okay dann frag ich die beiden ma okay! was kan man den als team mitglied alles machen??


Als Team mitglied kannst du artikel bearbeiten/erstellen, oder auch deine Benutzer-Page bearbeiten.

Kennst du dich den mit dem manga aus?

Strawhat-sig3.png

ob du aufgenommen wirst weiß ich nicht da muss du Porter oder Prince Prancer fragen Benutzer:ShadowRedDragon

one pice

klar kenn ich mit dem manga aus!!hab alle filmteile und manga bände!

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts