Benutzer Diskussion:Wolle21

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi ^^

Wolle21


Bitte fang du nicht auch noch damit an, einen Artikel mit deinem Namen zu verlinken! Benutz bitte "~~~" als Unterschrift!

MfG -Sombatezib-


Es wäre schön, wenn du bei einer Gelegenheit alle wieder entfernen würdest. Musst du aber eigentlich nicht, Member of CP 9 sollte das eher bei seinen machen (53 Links!!!!!) . Und ich scheine der einzige zu sein, der sich da beschwert. :muhahah: ^^

MfG -Sombatezib-

Ich hab dich wieder aus der Nominierungsliste genommen. Hast recht, war doch a bissl zu früh ;-) Member of cp9

Zusammenfassung von Artikel

Hallo Wolle21, ich habe unsere kleine Diskussion zum Anstoß genommen und Folgende Seite zu disem Thema erstellt. Mal sehen ob sich paar Leute nun dazu gedanken machen werden. Gruß, Supay 15:44, 29. Nov. 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts