Benutzer Diskussion:Vizeadmiral Garp

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Begrüßung

Hallo Vizeadmiral Garp! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht; seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen dich bei deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen! Sie helfen dir, dich schneller zurechtzufinden und können somit dir und anderen viel Ärger ersparen.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

mfg.-Whitebeard-sig.png 19:37, 10. Feb. 2010 (CET)

PS: ich hab dir auf der Puddingknie Diskussion geantwortet.

Hallo Whitebeard. Vielen Dank für die Begrüßung und deine Antwort bei Puddingknie. Im Großen und Ganzen sind mir die Prinzipien so einer Wiki bekannt. Danke--Vizeadmiral Garp 18:04, 15. Feb. 2010 (CET)

Einrücken

Das Einrücken von Beiträgen finde ich sinnlos, reicht doch wenn ich gar nicht einrücke und du immer einmal.)
Auch wenn du es als sinnlos empfindest, so ist es hier doch Pflicht und permanentes, absichtliches Nicht-Einrücken kann mit Sperren bestraft werden und das will hier keiner, vor allem, weil du dich ja mit den Prinzipien einer Wiki auskennst und daher weißt, dass das Einrücken der Übersichtlichkeit dient. In Zukunft also bitte einrücken, danke. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:32, 15. Feb. 2010 (CET)

Einrücken finde ich nicht sinnlos, aber das Einrücken welches mir von Whitebeard vorgegeben wurde. Wenn ich jetzt meinen Beitrag hier einmal einrücke, reicht es doch wenn das die restliche Diskussion so bleibt. Dass ich meine Beiträge immer einmal einrücke. Du als Diskussionsstarter, das nicht machst. Und falls noch jemand dazustößt, zweimal...und so weiter. Bleibt dann meiner Meinung übersichtlicher, als jeden einzelnen Beitrag am Ende dann vielleicht 16 mal einzurücken. Grüsse--Vizeadmiral Garp 20:40, 15. Feb. 2010 (CET)
Es ist aber genau so:

Beispiel

Beispiel
Beispiel
Beispiel
Beispiel
Beispiel
Beispiel
Beispiel

mfg.-Whitebeard-sig.png 21:09, 15. Feb. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts