Benutzer Diskussion:Tiger G. Jotti

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

In dem Wiki geht es um Yugi-Oh und nicht um OP, also vondemher....

Strawhat-sig3.png

echt hast du icq oder so??? könntest mir dann schicken

Lorenorzorro_sig2.PNG

oh wie ich grad gesehen habe ist schon ein besseres da!!^^ hat sich dann schon erledigt trotzdem danke.

Lorenorzorro_sig2.PNG

Profil

Dein Profil wurde auf die Benutzerseite ausgelagert. Gruß, Supay Disk. 09:44, 16. Dez. 2007 (CET)

Vorschau

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Tiger G. Jotti, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

liebste Grüße, TnSig.png 07:29, 21. Nov. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts