Benutzer Diskussion:The Element

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
The Element


Inhaltsverzeichnis


Wieso kann ich meine eigene seite nicht bearbeiten?--The Element 17:57, 22. Okt. 2008 (CEST)

Weil du nicht im Team bist. Aber stell das was du rein haben willst hier auf deine Diskussion. Irgenwer wirds dir schon einfügen. Wenn du eine User Info Box haben willst lies dir diese Seite durch.

--Darkdarkness_signatur.png 18:05, 22. Okt. 2008 (CEST)

Wenn du in das Team willst, lies dir diese Seite durch. Withetrash 18:18, 22. Okt. 2008 (CEST)


das is ja mal ne sache, dass man sich so wieder sieht ;). Chido 19:30, 22. Okt. 2008 (CEST)

um das klarzustellen: wir beide sind im wissen und umgehen mit wiki-syntax gleichgut;)das hatte ich auhc vor^^Chido 19:39, 22. Okt. 2008 (CEST)


Hinweis

Bitte rücke deine Beiträge entsprechend ein und setze eine Überschrift drüber, wenn du ein neues Thema beginnst. mfg, Hobb7.png 22:41, 5. Nov. 2008 (CET)





Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts