Benutzer Diskussion:Stylerfresh

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Begrüßung

Hallo Stylerfresh! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht; seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen dich bei deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen! Sie helfen dir, dich schneller zurechtzufinden und können somit dir und anderen viel Ärger ersparen.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:17, 2. Mai 2010 (CEST)


Signieren von Beiträgen

Hallo Stylerfresh, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:17, 2. Mai 2010 (CEST)

Halte dich bitte daran mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 17:22, 2. Mai 2010 (CEST)

Kopfgelder

Danke für deine Hinweise, aber alle diese Kopfgelder sind FAKES! Alle bekannten Kopfgelder stehen auf der Seite Kopfgelder & Steckbriefe. Bitte unterlasse bitte in Zukunft also solche Beiträge und halte dich an die Signierregel. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:21, 2. Mai 2010 (CEST)Wenn du das erlaubst würde ich eine seite rein stellen http://www.youtube.com/watch?v=WNN41tWYE3U&feature=fvw

       ~~~~
Fängt schon damit an, dass zu jedem Charakter mindestens ein Steckbrief vorhanden ist. Nein, mal ernsthaft, das sind Fake-Steckbriefe. Alle, die bis jetzt vorgekommen sind, sind im Artikel auch gelistet. PS signier bitte richtig (~~~~) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:39, 2. Mai 2010 (CEST)
ich versteh das mit denn sign nci9ht
Ist eigentlich ganz simpel: du findest auf der Tastatur neben "Enter" die "+"-Taste, welche zudem auch mit einem ~ beschriftet ist. Drück "Alt" + "Strg" + "+" für ein Tild, das ganze 4 mal. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:44, 2. Mai 2010 (CEST)
also so Stylerfresh 17:46, 2. Mai 2010 (CEST)
jop ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:52, 2. Mai 2010 (CEST)

und wie mach ich da so ein bild rein ?

Schau mal Links an der Seite , da steht Hilfe.. mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 18:15, 2. Mai 2010 (CEST)

Hinweis

Bitte lies die Artikel einfach, anstatt alles auf der Diskussionsseite nachzufragen und signiere deine Beiträge anständig wie oben beschrieben und nicht mit irgendwelchen sinnlosen Bildern. mfg, Hobb7.png 20:19, 3. Aug. 2010 (CEST)

Halte dich an den Hinweis. Weiterhin sollten deine Beiträge welche zu Diskussionen führen ins Piratebpard gepostet werden, wir sind kein Forum. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 13:03, 4. Aug. 2010 (CEST)
warum steht da dann diskussion ? ? --Stylerfresh 13:29, 4. Aug. 2010 (CEST)
Es werden Inhalte des Artikels diskturiert. Fehler, Anregungen zu den Inahlten usw. Nicht aber Theorien. Wir betreiben hier keine Theoriefindung. Wir bilden das Wissen was es zu dem Manga gibt so gut es geht ab.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:52, 4. Aug. 2010 (CEST)

Achso danke dann geh ich mal auf'S piraten board -- 16:39, 4. Aug. 2010 (CEST)

Signatur

Mir ist aufgefallen das du bei deiner Signatur ein Bild anhängst. Dieses ist als Signatur zu groß, deshalb würde ich dich bitten das Bild bei deinen Signaturen weg zu lassen. Genaueres kannst du ja in der Hilfe nachlesen. MfG Al-Cone-Sig.jpg13:38, 5. Aug. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts