Benutzer Diskussion:Slushy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Begrüßung

Hallo Slushy! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für Dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf Deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht. Seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen Dich bei Deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm Dir daher etwas Zeit, sie zu lesen. Sie können Dir helfen, dich schneller zurechtzufinden und klären möglicherweise Missverständnisse und Unklarheiten.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist Deine Diskussionsseite, auf der Dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn Du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

Teamzeichen.JPG 19:52, 15. Mai 2013 (CEST)

Whitebeard vs Akainu

Nachdem Akainu im Marineford, Portgas D. Ace mit seiner Magma Faust tötete, stürzte sich Whitebeard wutentbrannt auf den Marine Admiral. Akainu, der wusste in welcher Gefahr er sich befandet, drehte sich ängstlich nach dem stärksten Piraten der Welt um, welcher zum Schlag ausholte! Durch die Erdbeben Frucht war Whitebeard in der Lage ein kleines Energiefeld um seine Hand zu bilden, mit dem er Akainu in den Boden drückte, ein Sprung Whitebeards folgte, dieses mal ein Energiefeld um seinen Fuß, welchem Akainu gerade noch so ausweichen konnte, er wurde dennoch weit über den Boden geschleudert, stand aber sofort wieder auf und schoss Magma Fäuste auf Whitebeard, was nicht viel Schaden anrichtete ,allerdings traf er ihn im Gesicht ,wobei ein Teil seines Gesichts und Barts verbrannt wurde! Heftige Schläge des Marine Admirals prallten auf den linken Arm des Piraten, welche Whitebeard scheinbar mühelos abwehren konnte und mit einem einzigen Schlag konterte, sodass Akainu viele Meter weit weg flog. Whitebeard stand nun vor dem am Boden liegendem Akainu und holte erneut zum Schlag aus, das wurde jedoch unterbrochen durch die Attacke "Hell Hound", welche den Admiral mit strömender Magma übergoss, Akainu schlug mit seiner Magma Faust nun in den Körper Whitebeards welcher sich kurz aufblähte! Der Pirat sinkt zu Boden, kann sich aber mit einem Knie noch abstützen!

                                                                      "Du musst aufgeben!"
                                                                                - (Akainu nach seiner Magma Faust Attacke)

Wütend greift Whitebeard, Akainu am Kragen und steht wieder auf, dabei hebt er den Admiral hoch und wirft ihn in die Luft! Whitebeard holt zum Schlag aus ,dabei bildet sich wieder ein Energiefeld um seine Hand, seine Erinnerungen an Ace kommen und als Akainu wieder runterfällt schlägt er diesem so stark in den Bauch, dass sich Risse in der Luft bilden ,welche einen riesigen Spalt in der Erde verursachen die bis zu dem Hauptgebäude des Marine Hauptquartiers führen, das ebenfalls gespaltet wird. Akainu fällt, schaut aber noch einmal wütend zu Whitebeard auf, fällt dann jedoch durch den entstanden Spalt im Boden und verschwindet in der Tiefe des Abgrundes!

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts