Benutzer Diskussion:Sam-Cheat

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Also erstmal willkommen in OPwiki!!

Hier ist auch schon die erste Frage:
Ähem, *hust* dürfte ich fragen woher du die Geburtstagsdaten hast? Ich hoffe die sind richtig... Wir lassen sie erst mal da, weil wir auch keine Gegenbeweise haben. Ich denke mal, die stammen

a) Aus einer FPS - Du kannst mir ruhig die nennen (stolze Besitzer von 40 Bände^^).
b) Aus einer FPS ab Band 41 - Mist! Dann müsste es ein Admin überprüfen, oder du gibst mir eine englische Übersetzung.
c) Aus einer Fan-Seite - Diese kannst du mir geben, denn ich werde sie überprüfen.

Ich wünsche dir noch weiterhin Spaß im OPwiki und hoffe, dass du noch viele weitere Artikel erstellen wirst.
MfG

Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

EDIT: Ähm, man kann nur Bilder benutzen, die in OPwiki hochgeldan wurden ^^'.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts