Benutzer Diskussion:Sakurachopper

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

diskussiomseiteog0.gif

HINWEIS von Sakurachopper: Bitte schreibt alles was ihr in meine Diskussionsseite schreiben wollt unter dem entsprechenden Absatz, wenn der entsprechende Absatz für euren Schreibanlas nich existiert dann erstellt einen neuen Absatz unter dem letzten , bitte beachtet diese Regel, Gruß, Sakurachopper 17:48, 6. Jan. 2008 (CET)


Inhaltsverzeichnis

Benutzerseite

Fragen

Wäre es möglich, vielleicht auch mir.. ein Sig zu machen ? Bitte, bitte, biiiitte! Melde dich, wenn es möglich ist, und wenn du natürlich Zeit hast, auf meiner Diskussionsseite. --Simea 19:00, 19. Jan. 2008 (CET)

Meinem Freund gefällt sein Name nicht mit dem er angemeldet ist... Könntest du ihm helfen?Mir haben sehr viele geholfen,ihm aber nicht... Schreib ihm doch bitte was auf seine Diss Seite ja? MFG: BloodySig.png 11:33, 10. Feb. 2008 (CET) P.S.:Sein Name ist Tiger Arama^^

Kritik

Bildanfragen

könntest du tiger arama sein bild machen??? er wartet schon so lange darauf seion bild zu kriegen!!! danke im vorraus!!! Bloody D. Claw 14:26, 26. Jan. 2008 (CET)

Könntest du,wenn es keine Umstände macht,mein Bild ändern? Wenn das nicht geht,dann änder bitte das von Sephiroth (er kriegts nicht hin^^) MFG: Bloody D. Claw 16:51, 8. Feb. 2008 (CET)

Hi. Du ich kapier das Hochladen nicht. kannst du auch mir das Bild hochladen. ist auf meiner diskussionsseite. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 18:07, 8. Feb. 2008 (CET)

Siganfrage

Ich möchte dich bitten wenn du auf meinen Wunsch zurück kommst das du mich informierst.MFG Bloody D: Claw

Werd ich machen^^ MFG,SakurachopperSig2.PNG 14:39, 16. Jan. 2008 (CET)

Kannst du mir bitte endlich mein sig erstellen?BITTE! MFG:Bloody D. Claw 13:47, 27. Jan. 2008 (CET)

Ja sry wegen der Signatur aber ich bin zur Zeit sehr verhindert und kann mich nich so oft mit solche Sachen beschäftigen aber ich wert mich an dein sig machen
Simea deins kommt dan danach^^Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 19:59, 30. Jan. 2008 (CET)

Entschuldige,das konnte ich ja nicht wissen... Aber Danke im Vorraus^^ MFG: Bloody D. Claw 18:06, 5. Feb. 2008 (CET)

Vielen,Vielen Dank!!!^^ DIV(DankeImVorraus): Bloody D. Claw 18:16, 5. Feb. 2008 (CET)

Es ist nicht weiter schlimm wenn meine sig heute noch nicht fertig ist, aber sag mir bitte wie lange es noch dauert^^Wenn du meine sig allerdings schon fertig hast ist das noch besser^^ MFG: Bloody D. Claw 12:22, 9. Feb. 2008 (CET)

Signatur

Danke,es ist perfekt^^Könntest du mir jetzt bitte sagen wie ich es benutze? Nochmal vielen Dank: Bloody D. Claw 10:13, 10. Feb. 2008 (CET)

Team

Gratulation

SRY wenn dies spät kommt aba ich hatte es(wegen schulischen Aktiviteten)vergessen.Dabei hast du mir doch sehr geholfen mich zurecht zu finden... Also:Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Team. Bloody D. Claw 14:27, 26. Jan. 2008 (CET)


Eh nein, ich meinte mit dem Danke nur, dass du genau dann abgespeichert jhast als ich auch abspeicherte und somit mein "großes" langes Kommentar nicht angezeigt wurde, aber es ist nicht schlimm, sowas passiert mach dir keinen Kopf xD MfG, Borsalino (Disk.)

Bild Robin/Absalom

Hallo Sakurachopper, ich bin dafür das Mangabild zu lassen, da man es dort besser erkennt. Deshalb hatte ich es bis jetzt auch noch nicht getauscht. Beim nächsten Mal aber bitte nur auf das Bild verlinken und nicht einbinden, ist übersichtlicher. Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 17:28, 5. Feb. 2008 (CET)



Danksagungen

Danke^^ MFG: Bloody D. Claw 19:35, 8. Feb. 2008 (CET)

Nochmal Danke^^ MFG: BloodySig.png 11:01, 10. Feb. 2008 (CET)

Mach ich,Danke^^ MFG: BloodySig.png 18:18, 10. Feb. 2008 (CET)

ich wollte mich auc nochmal bedanken Lion Arama 20:36, 10. Feb. 2008 (CET).MFG,Lion Arama

Nochmehr Hilfe

kannst du mir bitte dieses bild machen plz african-lion-final.jpg ? ^^ also nur wens geht MFG. Lion Arama sry aba ich habe keine ahnung wie ich das mache das mein name blau is

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts