Benutzer Diskussion:PsyViper

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Begrüßung

Hallo PsyViper! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für Dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf Deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht. Seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen Dich bei Deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm Dir daher etwas Zeit, sie zu lesen. Sie können Dir helfen, dich schneller zurechtzufinden und klären möglicherweise Missverständnisse und Unklarheiten.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist Deine Diskussionsseite, auf der Dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn Du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

Teamzeichen.JPG 10:34, 6. Aug. 2012 (CEST)

Team

Hey ho, danke für deine ausführlichen Hinweise auf diverse Rechtschreibfehler. Ich hab dir dafür Teamrechte gegeben, jetzt kannste die einfach selber beheben und musst nicht immer so umständlich auf die Zeilen etc. hinweisen. Willkommen. ;) Gruß, Hobb7.png 00:23, 22. Jul. 2013 (CEST)

Sehr gut, dann muss ich nich alles umsetzen, sondern du kannst dies selbst machen :D ;) Willkommen im Team :) Mfg Teamzeichen.JPG 00:31, 22. Jul. 2013 (CEST)
Vielen Dank Leute! :D Dass ich jetzt im Team bin wird mir wirklich ne Menge Arbeit ersparen... ;) PsyViper 11:27, 22. Jul. 2013 (CEST)

Löschen

Moin! Wollte dir nur sagen dass es nicht nötig ist deine Anregungen auf den Diskussionsseiten zu löschen! Mfg Teamzeichen.JPG 16:34, 24. Jul. 2013 (CEST)

achso ok... Ich dachte, wenn die Fehler auf der Hauptseite ausgebessert wurden, wärs sinnvoll die Hinweise zu löschen... PsyViper 16:38, 24. Jul. 2013 (CEST)
Normal wird vom Teammitglied, das den Fehler ausgebessert hat, dann eine Antwort auf der entsprechenden Disk à la "Wurde behoben, vielen Dank" (o.ä.) hinterlassen. Das hatte ich nur nicht gemacht, da du hintereinander so viel gepostet hattest und ich es mir deshalb einfach gemacht hatte und dir in den letzten Änderungen gedankt hatte ;) Mfg Teamzeichen.JPG 17:51, 24. Jul. 2013 (CEST)
Wie bekommst du eig mit wenn jemand was postet? Hast du etwa jede Seite hier im Wiki auf der Beobachtungsliste?!^^ PsyViper 12:55, 25. Jul. 2013 (CEST)
Öhh...naja, ich schau mir einfach regelmäßig die letzten Änderungen (links im Fenster "Navigation") an, dort sieht man ja alles. Mfg Teamzeichen.JPG 13:33, 25. Jul. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts