Benutzer Diskussion:PatrickAugustin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnt ihr alles hinschreiben, was euch am Herzen liegt.

Inhaltsverzeichnis

Beiträge löschen - beantworte ich mal für Strawhat


Natürlich kanns du Diskussionsseiten löschen...
aber man kann sie jederzeit dank des Archivs wieder herstellen^^
MfG Al-Cone-Sig.jpg


Erst einmal Danke für dein Lob!

Wie Al Cone schon sagte kann man die Diskussionsseite löschen, aber es gibt einen Rückgängig-Funktion, das heißt ein Drück und alles ist wieder hergestellt. :)

Du kannst mich natürlich gerne fragen, wenn irgendwas ist. Habe auch nicht vor, das OP-Wiki zu verlassen, außer ich bin unerwünscht.

Strawhat-sig3.png

Vielen Dank für die Informationen und die Offenherzigkeit für meine Fragen!!--Patrick 20:26, 4. Jul. 2007 (CEST)

Überschriften




Das ist eigentlich ganz leicht...
ich zeige dir mal was es für Arten gibt....



Überschrift-1

Überschrift-2

Überschrift-3


so um dir zu zeigen wie man die schreibt muss ich das mal versuchen bildlich zu erklären...
Überschrift-1:
2_Gleichheitszeichen Name_der_Überschrift 2_Gleichheitszeichen
Überschrift-2:
4_Gleichheitszeichen Name_der_Überschrift 4_Gleichheitszeichen
Überschrift-1:
6_Gleichheitszeichen Name_der_Überschrift 6_Gleichheitszeichen


da das schwer zu verstehen ist, habe ich noch das hier gemacht so muss man das in wiklichkeit schreiben.... http://www.razyboard.com/system/morethread-ueberschriftenimwikipedia-skocone-1839945-4781188-0.html
falls noch fragen da sind frag einfach^^
MfG Al-Cone-Sig.jpg
jo gern gemacht^^
MfG Al-Cone-Sig.jpg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts