Benutzer Diskussion:Neptun

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin. Also ich kann nich ganz glauben das ruffy bereits 26 Fillerattacken eingesetzt hat. Ich komm gerade mal auf 3-5, die er benutzt hat. Alle anderen kamen auch schon im Manga vor.

Strawhat-sig3.png

Wenns die gleiche Attacke ist, muss man deswegen nicht nochmal nen Artikel schreiben. Dann kann man einfach sagen das die Attacke wohl gemerkt, die nur in einer Filler-Epi vorkam, im Anime auch mal anders gennat wurde. Das mit Kaya war ja auch im Manga, also war das kein Filler. Mit Fillerattacken sind so Attacken wie das Gum-Gum-U-Boot gemeint, also eine Attacke die nur im Anime vorkam, und die nicht irgendwie anders im Anime genannt wurde, sondern nur im Anime vorkam.

Strawhat-sig3.png

So, da ich dich gestern nominiert hab und der jute Porter dich nun freigeschaltet hat biste jetzt im Team.

Willkommen und tob dich auf den Seiten aus!^^

Greetz Ikki-2.png


Auch von mir willkommen im team. Ich bitte dich aber öfters den Vorschau-Button zu benutzen, dann kannste ja mal was auf deiner benutzerseite stehen lassen.

Strawhat-sig3.png

zur Oro Jackson

Wenn du dir mal den Reiter "Versionen/Autoren" des Artikels angeschaut hättest, hättest du gesehen dass Strawhat deine Änderung am 9. Oktober um 16.22 Serverzeit rückgängig gemacht hat.^^

MfG -Sombatezib-

Inaktivität

Hallo Neptun, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:20, 16. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts