Benutzer Diskussion:Nami-X-Ruffy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Ich Bin Heute Neu Rigistriert/Angemeldet (Nami-X-Ruffy 03:29, 20. Jun. 2009 (CEST))

Ist ja toll, dann los, es gibt genug zu tun!^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:49, 20. Jun. 2009 (CEST)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Nami-X-Ruffy, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:49, 20. Jun. 2009 (CEST)

Danke Ich Bin Auch Bei Grand Theft Auto Wiki User Unter Benutzernamen SanAndreasPTMG Falls Ich Hier Nicht Angemeldet Bin Sendet Eure Nachrichten Auch Dort Aber Noch Was Wo Finde Ich Hier Die Stelle Das bzw. Text Oder Arbeit Anfangen Kann Wenn Ich Bei Benutzerseite Gehe Sagt Ein Art Taffel Das Ich Nicht Den Text Anfangen Kann (Nami-X-Ruffy 19:51, 23. Jun. 2009 (CEST))

Drück dich bitte so aus, dass man dich verstehen kann, dann kann man dir auch helfen. Deine Benutzerseite kannst du nicht bearbeiten. Dafür musst du im Team sein. Wie das funktioniert siehst du hier. Ansonsten hör jetzt bitte auf, deine Diskussionsseite so oft zu bearbeiten, ohne irgendwas auch nur ansatzweise sinnvolles zu tun. mfg, Hobb7.png 21:09, 23. Jun. 2009 (CEST)

Oh Tut Mir Leid Wusste Nicht Das Ich Auf Die Nerven Gehe Opwiki:Teambewerbung Eigentlich Wollte Nicht Registrieren Aber Auf Jeder Wiki Wo Ich Gehe Steht Da Wir Bitten Ihnen Um Hilfe Fuer Erweiterung Oder So Aber Wenn Das Der Fall Ist Anmelde Ich Nicht Mehr (Nami-X-Ruffy 23:17, 24. Jun. 2009 (CEST))

Hallo bist du nicht in der Lage Sephiroths Hinweis von oben auch nur ansatzweise zu befolgen. Was sollten diese vier kurzen Posts hintereinander? Der erste hätte gereicht. Für kleine (in deinem Fall total sinnlose Änderungen) ist der Vorschaubutton da. Guck dir den Kram den du schreibst vorher an bevor du ihn speicherst. Du kannst gerne am Wiki mitarbeiten, doch nimm dir erstmal die Regeln, Hinweise und Einsteigerhilfen zu Herzen und versuch verständliche Beiträge zu formolieren. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 00:20, 25. Jun. 2009 (CEST)
Da muss ich mir ja ne Beleidigung verkneifen. Kannst du bitte ab jetzt mal Sätze mit Satzzeichen, richtiger Grammatik und wenns geht auch ohne Großbuchstaben an jedem Wortanfang schreiben?--Kubyc 13:20, 25. Jun. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts