Benutzer Diskussion:Mr.0

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerüchten zu Folge soll Whitebeard der Vater von Ace und Ruffy sein.


Auf der Seite Puma d. Ace steht, das Ace nicht der leibliche Sohn von Whitebeard ist.

Cindy



Ace hat aber im Anime behauptet Whitebeard sei sein Vater oder hat er das nur gemeint weil Whitebeard sein Käptai'n ist??

Aber danke für den hinweiß cindy Mr.0


Ich bin unwissend *heul* Mr.0

Ich habe herausgefunden dass es tatsächlich einen Piraten wie Bartolomeus Bär gegeben hat nur hieß diser Bartholomew Roberts und war ein gefürchteter Pirat UND er kannte Edward'Blackbeard'Teach (Mr0)

1. Bartholomew Roberts gilt als der größte Pirat der "realen" Welt und stellte einen Rekord an ausgeraubten Schiffen auf. 2.Whitebeard nennt soziemlich alle Mannschaftsmitglieder seine Kinder und Ace nennt seinen Käpt'n wohl deshalb Vater 3.Monkey D. Dragon ist der Vater von Ruffy. Ob er der Vater von Ace ist, ist noch nicht betätigt. --Wan Oger 14:12, 28. Nov. 2007 (CET)


Weiß jemand wo man die Klaviernoten In's Licht bekommen kann??

Bartolomeus Bär trägt ja eine Bibel in der Hand richtig? ich glaube das er diese in der Hand hält weil 'Bartolomeus' der Name non vielen Kirchengemeinden ist oder?


Mr. 0, kannst du deine Beiträge in Zukunft bitte mit 4 ~ unterschreiben. Danke Sakazuki_Signatur.png*TALK, 18:41, 20. Jan. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts