Benutzer Diskussion:Moskito

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

ich glaube, du hast das mit dem team falsch verstanden. das team ist eine ausgewählte gruppe von usern, die berechtigt sind, seiten zu verändern. ein "gewöhnlicher" user darf nur disskussionen verändern.

Euer allseits beliebter (hoffe ich jedenfalls) Lawliet


vielen dank^^ ich habe es inzwischen herausgefunden aber danke für die antwort

mfg Moskito

tschulige, aber prince prancer hat mir vor langer zeit gesagt, dass ich die sache auf eis legen soll.(siehe meine Disskusionsseite)

Lawliet

Signatur

Hallo und willkommen auf OPwiki, bitte signiere zukünftig deine Beiträge mit 4 Tilden (~~~~). Gruß, Supay Disk. 19:35, 20. Dez. 2007 (CET)


so? Moskito 19:37, 20. Dez. 2007 (CET)Moskito naja habs kapiert^^

Moskito 19:38, 20. Dez. 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts