Benutzer Diskussion:Monkey D. Niko

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

der Stärkste in der Marine

Wer ist der stärkste man der Marine Monkey D. Nico 14:01, 6. Jan. 2009 (CET)

Ist das eine Frage? Wenn ja: das ist (noch) nicht bekannt, es wurde gesagt, dass die drei Adiräle die stärkste Kampfkraft hinter der Weltregierung darstellen würden, so wurde jeder Admiral als "Marine's strongest" vorgestellt. Aber ob man Senghok da mitzählen muss ist nicht bekannt, immerhin ist er Großadmiral und muss sicher nichtmehr als Kämpfer aggieren, sondern ist eher der Kopf der Marine, trotz allem würde ich aber auf Senghok tippen, denn Großadmiral wird man sicher nicht umsonst und er macht wie ich finde einen verdammt erhabenen und starken Eindruck ;) Aber darüber hinaus gibt es auch noch andere Marinecharaktere, wie beispielsweise "Marinelegende" Garp, die gewaltige Power an den tag legen. Aber wer jetzt der aller stärkste ist, ist noch nicht bekannt. MfG, MfG, Borsalino (Disk.) 14:07, 6. Jan. 2009 (CET)
PS.: Bitte signiere deine Beiträge in Zukunft mit 4~ (Tilden).
Wenn das eine ernst gemeinte Frage ist, so ist die Antwort, dass laut einem der fünf Weisen die drei Admiräle (Blauer Fasan, Roter Hund und Gelber Affe) die stärkste Macht des Marinehauptquartiers, also wohl IMO der gesamten Marine darstellen, verglichen miteinander sind sie wohl etwa auf dem gleichen Niveau. Siehe dazu auch hier. -Sombatezib- 14:09, 6. Jan. 2009 (CET)

Signieren von Beiträgen

Hallo Monkey D. Niko, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. -Sombatezib- 14:09, 6. Jan. 2009 (CET)

Ich erinnere an diesen Hinweis. Beim nächsten mal wird eine kurze Sperre erfolgen. mfg, Hobb7.png 21:50, 28. Feb. 2009 (UTC)

Aokiji oder Kizaru oder wer ist der ist der stärkste der Marine

Bislang habe ich gedacht das Aokiji mit seiner Gefrier-Frucht der stärkte aus der Marine ist.Aber jetzt da ich Kizaru und seine Kraft der Licht-Frucht gesehen habe bin ich mir nicht mehr so sicher,ud das ist ja auh garp und Aka Inu den die man noch nicht kampfen sach.Schreibt bite eure meinung zu dem.Monkey D. Niko

Wenn du über sowas Diskutieren möchtest, mach das bitte im Pirateboard.--Darkdarkness_signatur.png 14:50, 6. Jan. 2009 (CET)

Signieren

Danke fur den tip Sombatezib.Da ich hier neu bin wuste ich das noch nicht.--Monkey D. Niko 14:26, 6. Jan. 2009 (CET)Monkey D. Niko

Garp

Auch wenn Garp kein Admiral ist muss das nicht bedeuten das er schwacher ist als die Admirale.Da er wie Smoker nicht alle tut was die Marine ihn sagt koennte es sein das er deswegen nicht befeudet wird.--Monkey D. Niko 14:42, 6. Jan. 2009 (CET)Monkey D. Niko

Bilder Hochladen

Mich interesirt es ob ich eigene bilder von meinen pc auf meine op benutzer seite hochladen.--Monkey D. Niko 14:49, 6. Jan. 2009 (CET)

Hallo Monkey D. Niko, bilder hochladen kannst du nicht. Das können nur Teamitglieder, du kannst aber auf deiner Disk. fragen ob dir jemand bilder hochlädt lade die bilder aber bitte voher hier hoch. Füge dann den Link hier hinein und mach am anfang und ende jeweils eine eckige klammer. Mfg, Ruffy.D.Monkey 16:22, 6. Jan. 2009 (CET)
Wenn du schon Tipps gibst, dann beschränke dich bitte auf die Bereiche, von denen du etwas verstehst. ;) Ich habe die falschen Angaben in deinem Post mal korrigiert. mfg, Hobb7.png 17:02, 6. Jan. 2009 (CET)

Falsche Angaben

Bite sag mir welche falchen angaben ich gemacht habe.--Monkey D. Niko 18:12, 6. Jan. 2009 (CET)

Du hast keine falschen Angaben gemacht, sondern Ruffy.D.Monkey. Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung, das erleichtert das Lesen.^^ Solltest du Fragen haben, wende dich an mich. Ich bin hier der "Betreuer". Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:15, 6. Jan. 2009 (CET)

Ok und vielen dank--Monkey D. Niko 18:30, 6. Jan. 2009 (CET)

Signatur

Wie macht man seine eigene signatur--Monkey D. Niko 19:01, 6. Jan. 2009 (CET)

Mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm und dann bittest du ein Teammitglied, diese hochzuladen und einzubauen. Einige User wie Battle Frankie oder Brook Skull machen auch welche, allerdings erst, wenn man bereits einige Zeit in der Wiki aktiv war, was auf dich wohl (noch) nicht zutrifft. ;) Also am besten erstmal ein paar Beiträge tätigen... mfg, Hobb7.png 19:41, 6. Jan. 2009 (CET)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Monkey D. Niko, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Hobb7.png 19:41, 6. Jan. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts