Benutzer Diskussion:Lord36xD/Testseite

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Unwichtig

"Ein riesiges Schiff kracht mit voller Wucht in den Hafen Nanohanas und bricht über der Stadt zusammen. Mister 1 und Miss Doublefinger haben es in die Stadt gelenkt. Kobra freut sich, befiehlt Feuer zu legen und dann abzuziehen. Kobra stellt sich als Mister 2 heraus, der sich verwandelt hatte und jetzt die Stadt unbemerkt verlässt. [3] Die Stadt steht in Flammen und die Bürger versuchen verzweifelt das Feuer zu löschen. Mister 1 und Miss Doublefinger laufen zum Stadtrand um dort Mister 2 zu treffen und sich auf den Weg nach Arbana zu machen. Dieser läuft währenddessen jedoch fröhlich durch die Stadt und freut sich über die erfolgreiche Intrige, als er sich als Kobra ausgegeben hat. Er ist jedoch unachtsam und wird dabei von Kappa beobachtet, der es sofort den Bürgern erzählen will, dass nicht der richtige König für die Zerstörung Nanohanas verantwortlich war. Zu seinem Unglück sind aber Mister 1 und Miss Doublefinger genau hinter ihm und schalten ihn aus, damit er sie nicht verrät.[4] Kappa wird später schwer verletzt aufgefunden und alle machen die Soldaten des Königs dafür verantwortlich. Kappa will ihnen die Wahrheit erzählen, hat aber nicht genug Kraft zum reden. Auch Corsa erscheint, gestützt durch einen Mitstreiter. Er kniet sich vor den Jungen und trifft eine Entscheidung. Die Rebellen werden Arbana angreifen, alle Stützpunkte sollen informiert werden. Zu ihrem Glück war das gestrandete Schiff voll mit Waffen beladen, denn bisher hatten sie nicht ausreichend Waffen für alle Rebellen. [5] Mister 1, Mister 2 und Miss Doublefinger werden in einem Wagen von Ramirez nach Arbana gefahren. Mister 2 findet es komisch, dass ihn jemand entdeckt hat in der Stadt, macht sich aber keine Sorgen, da Mister 1 ihn schließlich ausgeschaltet hat. Sie unterhalten sich, dass Mister 4 und Miss Merry Christmas erfolgreich den König entführt hatten. In Nanohana haben sich viele Rebellen auf einem Platz versammelt. Corsa steht erhöht auf Kisten und stimmt seine Männer auf den vorstehenden Kampf ein. Sie werden Arbana stürmen und den König stürzen.[6] Als schliesslich nur noch eine Stunde bis zu Ausführung von Utopia bleibt, versammeln sich die Special Agents Mr.1, Miss Doublefinger, Mr.2, Mr.4 und Miss Merry Christmas am Westtor von Arbana und warten auf die Strohhutbande, welche bis dato schon 6 Special-Agents erledigt hatten. Ihr Ziel ist es, Vivi aufzuhalten, damit ihre Mission erfolgreich durchgeführt werden kann. Mr.4 kündigt ihr kommen schliesslich durch ein leises "Kooooommeen" an, was jedoch keiner der Agenten versteht.[7]"

Lest euch den Textteil durch. Den unwichtigen habe ich udrchgestrichen. Dementsprechend sollten drastische Verkürzungen (aus 10 sätzen mach 1) folgen... Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:07, 26. Nov. 2009 (CET)

Hab reingeschrieben, dass ich den neu strukturieren will, solche Verkürzungen werden da mit eingeschlossen ;) mfg Lord36xDSignatur.png 18:25, 26. Nov. 2009 (CET)

Hochladen von Bildern

Ich habe gesehen dass du in letzter Zeit einige Bilder hochlädst. Die Qualität dieser ist jedoch ziemlich schlecht. Bitte lade in Zukunft einzig Bilder hoch die eine geeignete Qualität besitzen. Falls du solche Bilder nicht zur Verfügung hast wende dich an Stammuser die geeignete Quellen haben, unterlasse es aber bitte qualitativ schlechte Bilder hochzuladen. Hier findest du Informationen zu entsprechenden Usern. Danke. Trash 18:03, 27. Nov. 2009 (CET) PS: Zudem wäre es gut vorher nachzufragen wenn du Aktionen anderen User zurücksetzt.

Ich bitte dich, diesen Hinweis zu beachten, auch wenns schwer fällt. ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 16:52, 19. Dez. 2009 (CET)

Miss MC

Ich hätte noch Einwände. Die Gefangennahme von Kobra sollte vor dem Teil mit dem Ankunft der SHB sein, welche du in den Kampf packen solltest. Außerdem ist es nicht wichtig, wer aller unter den Kapuzen war und wer wem nachgelaufen ist. Das solltest du bitte etwas kürzen. Außerdem solltest du beim Treffen in Spiders Cafe ein Bild nehmen, wo Miss MC oben ist, also entweder das, wo sie sich mit Mr. 2 streitet, oder was weiß ich.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:43, 30. Nov. 2009 (CET)

Vielleicht das Bild? Hatte das mal bestellt, wenns nicht passt, bestell ich heut abend ein neues ;) Lord36xD ->Test ->Disk 15:20, 30. Nov. 2009 (CET)

Gruppierung

Du könntest bei Seto und Mousse doch unter Gruppierung "Shandia" angeben, oder nicht? So wie es bei Viper der Fall ist. Und kannst du den Abschnitt Geschichte mit 'nem Befehl automatisch runterücken lassen? (<br style="clear:style" />) Was ich nicht geguckt habe...hast du Blocksatz bei deinen Artikeln gesetzt? Wenn nicht, bitte nachholen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:05, 22. Dez. 2009 (CET)

Mit den Shandia ist ne gute Idee, werd ich gleich umsetzen, Blocksätze ebenfalls. Bei den Artikeln hab ich übrigens Blocksätze genommen ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 15:14, 22. Dez. 2009 (CET)

Bild

Dieses Bild kannst du gleich verwenden. Falls du für die Gegenwart noch eines brauchst, empfehle ich dir das, wo Gin mit der Pistole auf Jeffs Kopf zielt. Zu deinen Überschriften wollte ich noch sagen, dass du sie kürzen und du nach dem "-" wieder groß schreiben solltest. Das war's. Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:03, 24. Dez. 2009 (CET)
PS: Wegen dem "Bitte Hochladen"-Bilder sollten wir mal Prince/Porter ansprechen.

<center>

Hi.. die <center> anweisungen stehen jetzt in den BIldbeschreibungen, da empfehle ich dir, vor das |} ganz oben ein </center> zu setzen. MfG Werdernator 21:44, 25. Dez. 2009 (CET)

Bilder

Ist deine momentane Überarbeitung nicht ein bisschen "überbildert"? Das hinterlässt oft zu viel Freiraum. Viele Bilder haben ja sogar nichtmal etwas mit Jeff zu tun (FA erreicht das Baratie,Gin schlägt Perle). Jedenfalls sind das für meinen Geschmack zu viele Bilder. Gruß, Black_Jack_Sig.png 14:37, 27. Dez. 2009 (CET)

Och, ne schöne Bebilderung ist doch nett.. was feines für die Lesefaulen.. allerdings sollten die Bilder echt ein Bisschen mehr mit Jeff zutun haben.. MfG Werdernator 14:39, 27. Dez. 2009 (CET)
Das mit Falkenauge, dem winselnden Creek und das mit Perle vs Gin sollten raus, bzw. getauscht werden, wobei tauschen nicht gerade die beste Idee ist, denn dann müsste der Leerraum mit Zitaten oder mehr Text gestopft werden. Die Bilder, wo Gin die Pistole auf Jeff hält und das, wo Jeff Sanjis Steckbrief hält, gibt es sicher in Szenen nochmal, wo man mehr von Jeff sieht. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:48, 27. Dez. 2009 (CET)
Jo hatte die Bilder aus Gsukocs' Galerie genommen und dass das ein paar viele waren hatte ich mir schon gedacht ;) btw, was hast du für ne Auflösung, wenn bei dir Freiraum entsteht? mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 15:15, 27. Dez. 2009 (CET)
Beim einen Abschnitt entsteht schon ein kleiner Freiraum bei 1280x1024^^ aber Welcher abschnitt das war weiß ich grade nicht.. MfG Werdernator 15:27, 27. Dez. 2009 (CET)

Jeff

  1. Mach bei Persönlichkeit, bzw. Fähigkeiten & Stärke doch ein paar Referenzen rein. Kannst ruhig die von Gegenwart verwenden.
  2. Das Bild mit dem hungernden Creek MUSS raus, das darunter reicht vollkommen aus. Entweder Text kürzen oder ein anderes Bild mit Jeff suchen.
  3. Ein Zitat von Jeff über das Hungerleiden wäre perfekt in dr Persönlichkeit.
  4. Außerdem werden Sprechwechsel in Zitaten durch einen Zeilenumbruch und dann einem "-" ausgedrückt. (A: xxx!<br> -<br>B: yyy!)
  5. Und bei dem vorletzten Artikel könnte auch noch ein Bild rein, da sehr viel Text. Lieber etwas Freifläche als überstehenden Text.

Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:00, 28. Dez. 2009 (CET)

Hab mir deine Punkte zu Herzen genommen und dran gearbeitet ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:20, 28. Dez. 2009 (CET)

Jeff's Überarbeitung

Meines Erachtens nach benutzt du am Anfang zu viele Ausserdem. Und bei Sanjis Abschied vom Baratie kommt zweimal hintereinander Nachdem vor:

Nachdem Patty und Carne eine Suppe gekocht hatten, fanden sich alle in der Kantine ein. Nachdem alle sie probiert hatten,... -Whitebeard- 23:06, 28. Dez. 2009 (CET)

Denk ich auch oft, mir fehlen da die irgendwo die Konjunktionen... Nachdem, ausserdem, (nebenbei geht nicht, weil der Punkt danach unwichtiger erscheint)... Aber danke für deine Kritik ;)mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 09:23, 29. Dez. 2009 (CET)

Satzanfänge

Zudem, Trotzdem, Außerdem viel zu oft. Passt auch nicht immer. Trash 15:04, 19. Feb. 2010 (CET)

Pappag

Also ich finde, die Geschichte ist viel zu ausführlich geworden. Den Abschnitt "Treffen mit der Strohhutbande" könnte man locker in drei Sätzen zusammenfassen. Kamui 22:33, 30. Mai 2010 (CEST)

Da hast du sicher Recht, aber ich hab 1. in dem Persönlichkeits-Teil auf diese Sache mit der Aufmerksamkeit verwiesen, und wollte das auch im Geschichts-Teil einbringen, und andererseits, 5 Zeilen für 10 Chapter, ich denke, dass ist i.O. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:59, 31. Mai 2010 (CEST)
Wenn du es in der Persönlichkeit schon erwähnt hast, ist es in der Geschichte ja nicht mehr notwendig. mfg.-Whitebeard-sig.png 18:05, 31. Mai 2010 (CEST)
Eine doppelte Erwähnung ist ein rhetorisches Stilmittel, was den Effekt besonders hervorhebt, was hier auch der Fall sein soll. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:12, 31. Mai 2010 (CEST)
In Deutsch gut aufgepasst oder wie^^ Bei der Erscheinung würde ich noch den Satz "Deshalb liegt die Vermutung nahe, er trüge ein Kostüm" weglassen. mfg.-Whitebeard-sig.png 18:44, 31. Mai 2010 (CEST)
Ob 5 Zeilen für 10 Kapitel in Ordnung sind, liegt an der Häufigkeit des Auftretens der Person. Wenn du das unbedingt doppelt erwähnen willst, ok, aber der erste Satz des Abschnitts ist zB komplett überflüssig, weil er nichts mit Pappag zu tun hat, sondern nur um die Strohhutbande geht. Im nächsten Abschnitt Sabaody Archipel haben sogar die ersten beiden Sätze nichts Pappag zu tun. Kamui 19:34, 31. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts