Benutzer Diskussion:Goldener Löwe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Goldener Löwe, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Hobb7.png 15:57, 27. Dez. 2008 (CET)


Inhaltsverzeichnis

Sanji vs Mr.2

Ich habe versucht den Kampf Sanji vs Mr.2 zu überarbeiten:Ist er so gut?

MFG,BloodySig.png 19:07, 25. Apr. 2008 (CEST)


Ich finde das jetzt besser, ja, aber wieso fragst du mich das? Hast du dich in der Diskussion geirrt?^^ Goldener Löwe 13:25, 27. Apr. 2008 (CEST)


Naja,ich bearbeite den Artikel schon länger und mir wurde gesagt, wenn ich ein Kommentar will soll ich mich an dich wenden^^

MFG,BloodySig.png 16:16, 28. Apr. 2008 (CEST)

P.S.:Kann man den verwenden?

Also ich finde die Aufbereitung gut gelungen und es erscheint mir auch nicht "zu" ausführlich. Noch eine Frage: Wer hat dir mich den bitte empfohlen? Ich fühle mich zwar geschmeichelt, aber nachvollziehen kann ich es nicht^^ Goldener Löwe 17:48, 28. Apr. 2008 (CEST)


Supay,er sagte du hättest etwas in dieser Richtung studiert^^

MFG,BloodySig.png 19:57, 30. Apr. 2008 (CEST)

Ok,kann mann ihn denn jetzt verwenden?

MFG,BloodySig.png 12:19, 1. Mai 2008 (CEST)

Ich finde meine Fassung - was für eine Überraschung, nicht wahr?^^ - durchaus gelungen und die Abweichungen von dem Original sind marginal. Ich finde man könnte den Eintrag jetzt vollziehen (machs einfach, was soll schon passieren?^^). Goldener Löwe 12:39, 1. Mai 2008 (CEST)


Hätte ich schon längst gemacht,nur leider bin ich nicht im Team^^,MFG,BloodySig.png 13:09, 1. Mai 2008 (CEST)


Würdest du ihn jetzt einfügen?MFG,BloodySig.png 20:48, 2. Mai 2008 (CEST)

Deine Diskussion mit Tessaiga:

Versuch's garnicht erst. Er wird grundsätzlich an deinen Argumenten vorbeireden, dann seine Meinung nennen, ein Zitat abliefern, das seine eigene These vom Tisch räumt (das versteht er allerdings nicht) und anschließend wird er DIR vorwerfen, genau das getan zu haben. Ich hatte auch schon mehrmals das Vergnügen mit ihm... Wenn er irgendwann einsehen muss, dass er Schwachsinn geredet hat und du im Recht bist, wird er entweder behaupten, dass du zu dumm bist um seinen ach so komplexen Gedankengängen zu folgen ODER wahlweise löscht er einfach mal die ganze Diskussion, wenn er feststellt, dass er sich blamiert hat.
Falls du einen Standpunkt von ihm komplett wiederlegst ohne irgendwelche Möglichkeiten für eine Interpretation übrig zu lassen wird er seine (falsche) Meinung einfach wiederholen ohne deine Beweise zu beachten.
Eine Diskussion mit ihm ist einfach sinnlos... Ich hatte eine ähnliche Diskussion in seiner Benutzer-Diskussions-Seite, aber die hat er dann einfach komplett gelöscht, nachdem ich ihm haarklein aufgelistet habe, dass er sämlichte zuvor von mir genannten Argumente ignoriert hat und seine Thesen auf "Argumente" stützt, die seiner eigenen These wiedersprechen. Spar dir also am besten die Mühe... Oder wenn du weiter mit ihm diskutierst: Apeicher die Auseinandersetzung am besten und lade sie auf deine Benutzerseite o.ä., damit wir anderen auch was davon haben. ;) mfg, Hobb 00:52, 20. Mär. 2008 (CET)

Danke für diese freundliche Warnung^^ Allerdings kenne ich mich mit solchen Usern gut aus und habe das schon hunderte Male erlebt in unzähligen Boards...von daher bin ich abgehärtet und mach nach meiner Facon weiterhin den Don Quijote (nicht den Flamingo^^) Goldener Löwe 13:48, 20. Mär. 2008 (CET)



Hinweise zu Benutzung von horizontalen Linien und dem einrücken von Beiträgen

Hallo Goldener Löwe, grundsätzlich gehören horizontale Linien nicht in fortlaufende Diskussionen. Es gibt keinerlei Grund seinen Beitrag mit einer horizontalen Linie zu beginnen. Das stört den Lesefluss. Zu dem richtigen einrücken von Beiträgen findest du hier in der Hilfe ausfürliche Informationen. Beim richtigen einrücken ist es auch nicht mehr notwendig explizit drauf hinzuweisen, an wem sich der Beitrag richtet.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
14:38, 11. Apr. 2008 (CEST)

Re.:Einmischung im Bereich Strawhat

Naja sagen wirs mal so Strawhat ist 2. Maat und schon lange im Opwikji Team, der wird schon wissen was er tut, außerdem kenne ich ihn auch schon länger. Ich weiss, dass sein beitrag heftig und gegen jede Art von kulturellem und sozialem Verhalten verstößt, dennoch würde ich den Beitrag stehen lassen, da er ja an Supay gerichtet ist und ein löschen würde die ganze Sache ja nicht ungeschehen machen! Ich bleibe dann mal unparteiisch oder besser gesagt Mitte-Strawhat xD! Er hat seine Gründe, auch wenn das ganze wie immer etwas krass ausgedrückt ist! Kannst dir ja mal diese Thraed durchlesen, vielleicht kannst du ihn dann ansatzweise verstehen, zumindest das sollte dann möglich sein ;) Ansonten würde ich sagen shake Hands, weil wir beide ja nicht betroffen sind^^ 1. 1 Thread 2. 2 Thread

Ok...ich habe beide Threads überflogen und komme zu folgendem Ergebnis: Supay ist ein polarisierender Typ und erscheint vielen als Bürokratenhengst und als Revolutionär im eigenen Sinne, sprich: er hat seine Vorstellungen und diese versucht er durchzusetzen. Dies gefällt Strawhat nicht, welcher ihm auch Wissen über Onepiece abspricht und ihn versucht als eben diesen, von mir erwähnten, Bürokratenhengst zu stigmatisieren. Schön und gut. Ich will mir zu einem anderen Zeitpunkt eine Meinung zu diesem Sachverhalt bilden, aber eins bleibt für mich klar: Nichts, ich betone, nichts was dort steht, ist eine Rechtfertigung für solch eine maßlose Art und Weise eines Beitrags und dieses Verhalten stößt bei mir auf blankes Unverständnis. Ich bin kein Freund von übertriebener Sachlickheit, aber wenn es um Die Attitüde der Eristik geht, dann habe ich eine gefestigte Meinung. Aber ich möchte das nicht weiter fortführen, da, wie du es ja richtig sagst, wir nicht betroffen sind und dies auch zu nichts führt...ich neige wohl zu Weilen dazu mich über Dinge aufzuregen, welche mich klar betrachtet, gar nicht tangieren ;-) Goldener Löwe 21:15, 27. Apr. 2008 (CEST)

Ja, der selben Aufassung bin ich ebenfalls, doch musst du wissen geht/ging mi der ganze Bürokratekram genauso auf den zeiger wie Strawhat, banana Joe und einigen anderen, aber das Thema ist ja bereits geklärt und passt hier auch nich hin. Auch wenn er ihn nicgt leiden kann (ich kann uch nicht so gut mit Supay) ist das immer noch kein grund ihn so zu beleidigen, aber wie gesagt er hat seine Gründe und irgendwann geht einem auf gut Deutsch "der Gaul druch". Ich meinte mit meinem beitrag nur, dass es die ganze Sache nicht ungeschehen macht wenn man es einfach löscht, wenn ein Spammer dies geschrieben hätte, dann wäre es innerhalb von 5 Minuten wahrscheinlich gelöscht, aber der zwist mit Supay geht jetzt schon ziemlich lange und deshalb denke ich und sage zum wiederholten male - Strawhat wird schon wissen was er da tut - sicher riskiert er mit solch einem beitrag auch eine Accountsperre. Ich werde mich da aber solange es nur ein verbaler Krieg zwischen Strawhat und Supay bleibt raushalten, weil sowohl Strawhat, Supay, Sombatezib als auch Porter kennen meine Meinung bereits^^ und ich habe keine Lust gesperrt zu werden. Wo ich dir Recht geben muss ist bei der Aussage, dass Strawhat das ganze auch per PM mit Supay regeln könnte, aber Supay hat mit seinem beitrag ja soetwas riskirt ... naja wie auch immer erstmal abwarten! MfG, Borsalino (Disk.) 21:26, 27. Apr. 2008 (CEST)

Noch zu meiner Aussage mit dem löschen: Diese Aussage war aus dem Affekt heraus und im Nachhinein muss ich zugeben, dass dies keinen Sinn machen würde. Ansonsten ist alles gesagt. Goldener Löwe 21:34, 27. Apr. 2008 (CEST)

Ja, dann wäre diese Diskussion auch abgeschlossen ;) MfG, Borsalino (Disk.) 21:36, 27. Apr. 2008 (CEST)

Glückwunsch

Einen Herzlichen Glückwunsch, dafür das du jetzt im Team bist. mfg, Tessaiga 20:30, 29. Apr. 2008 (CEST)

Dankeschön ;-) Goldener Löwe 20:21, 29. Apr. 2008 (CEST)

Glückwunsch und auf gute zusammenarbeit!!!!!!!!!!!!!! Gruß Icedragoon 16:10, 30. Apr. 2008 (CEST)


Glückwunsch^^,MFG,BloodySig.png 19:58, 30. Apr. 2008 (CEST)

Benutzermaske

Hallo, Ich hätte gerne eine eigene Benutzermaske, also so ein "Ding", in welches ich dann meinen Namen, meinen Lieblingsmanga und so Sachen, reinschreiben kann, sodass es "cool" aussieht. Da viele so etwas haben, wollte ich mal fragen, ob mir das jemand einrichten oder es mir zumindest erklären könnte, wie man das selbst anlegen kann. Würde mich freuen, wenn sich jemand aufopfern würde, für mich ahnungslosen kleinen Teamler^^ Goldener Löwe 20:49, 29. Apr. 2008 (CEST)

Füll das aus und ich stell es dir rein,wenn du noch ein avatar haben willst,sag bescheid.--BananaJoe-Signature4new.png Ramen !!! 21:01, 29. Apr. 2008 (CEST)


Danke Banana Joe =) Einen Avatar brauche ich allerdings nicht^^ Goldener Löwe 21:31, 29. Apr. 2008 (CEST)

Bidde--BananaJoe-Signature4new.png Ramen !!! 21:35, 29. Apr. 2008 (CEST)

Unsinn

Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe bereits zugegeben, dass ich mich nicht sehr erwachsen verhalten habe, da ich wie gesagt gefrustet war und so weiter und sofort. Deshalb finde ich die Aussage "und deine Rechtfertigung zeugt auch nicht von erwachsenem Verhalten" etwas seltsam. Natürlich zeigt es nicht von Erwachsensein sich kindisch zu benehmen. Aber ICH sehe es im Gegensatz zu dir wenigstens ein. Außerdem ist dieses "kindische" Verhalten in meinem Alter wesentlich weniger bedenkenswert als in deinem. ;) Habe auch keine Lust mich weiter mit dir auseinanderzusetzen, worauf das hinausläuft wissen wir ja sowieso. Wollte nur nochmal loswerden, dass du glaube ich nicht ganz mitbekommen hast, dass ich bereits zugegeben habe mich nicht richtig verhalten zu haben. Trotzdem war das Verhalten des anderen Usern wohl in einer ganz anderen Liga. mfg, Hobb (Team) 22:08, 6. Mai 2008 (CEST)

Schön das du das bereits zugegeben hast; das hatte ich auch wahrgenommen, doch hat mich dein letzter Post sehr aufgeregt, da dieser in die gleiche Richtung ging wie die Posts von Alboss. Wie kann man sich den im Internet so über unflätige Sprache aufregen, als dass man sich auf fast das selbe Niveau begibt? Wenn man das tut, hat man kein Recht dazu andere zu diskreditieren, schon gar nicht im Kollektiv! Zudem frage ich mich wie alt du denn bist, wenn du meinst, dass solche ein Verhalten in deinem Alter nicht bedenkenswert ist. Außerdem habe ich mich nicht kindisch verhalten; ich versuche nur Ironie in den Vordegrund zu stellen, da ich kein Interesse habe Situationen eskalieren zu lassen. "Habe auch keine Lust mich weiter mit dir auseinanderzusetzen, worauf das hinausläuft wissen wir ja sowieso" Auf was läuft es denn hinaus? Auf diesen Post hier^^? Wenn ja, dann hättest du dir den Eintrag gleich sparen können, aber seis drum...Fehler eingestehen ist schließlich im Internet eine Todsünde :P Goldener Löwe 22:19, 6. Mai 2008 (CEST)

Sag mir mal wo ich geschrieben habe, dass es NICHT bedenkenswert ist? Bedenkenswenswert ist es in jedem Alter. Ich sagte lediglich, dass es in meinem WENIGER bedenklich ist... Ich hätte eigentlich von dir gedacht, dass du dich auf solche trivialen Sachen nicht beziehst, aber okay... Musste ich das wohl doch noch erläutern.
Kindisch verhalten tust du dich sehr oft, glaub mir. Allein schon deine Aussagen in der Vergangenheit zeigen das. Du gehst grundsätzlich davon aus Recht zu haben und weichst nicht einen Millimeter von deinen jeweiligen Standpunkten ab.
Dein letzter Satz ist zwar sarkastisch rübergebracht, beschreibt allerdings anscheinend wirklich dein Motto (wie es im wirklichen Leben ist kann ich zwar nicht beurteilen, aber zumindest hier sieht es doch sehr danach aus).
Worauf unsere Diskussion hinausläuft kann ich mir gut denken. Du wirst erwachsen wie du ja bist komplett auf deinem Standpunkt beharren, mich als kindischen Idioten abtun und mir schreiben wie "putzig", "süß" o.ä. ich mich verhalte. Die Diskussion findet ein Ende, weil die anderen User sich irgendwann über uns aufregen. Ich werde jetzt übrigens nicht mehr antworten. Wollte ja eigentlich nur schreiben, dass ich meinen Fehler bereits eingesehen habe. Aber da du - wie ich sonst auch - ja gerne mit anderen Leuten argumentierst wurde das dann doch wieder etwas ausführlicher. Kannst deinen Standpunkt gerne noch auslegen, aber rechne nicht mit einer Antwort meinerseits. mfg, Hobb (Team) 22:43, 6. Mai 2008 (CEST)

Ich gehe davon aus Recht zu haben...jop! Wäre auch unsinnig, wenn ich nicht davon ausgehen würde; dann würde ich nämlich nichts schreiben. Und ich weiche von meinem Standpunkt ab, wenn ich merke, dass ich falsch lag, nur ist das selten der Fall, besonders wenn es um etwas wie One Piece geht, wo es nur selten harte Fakten gibt. Bestes Beispiel hierfür ist meine Endlosdiskussion mit Tessaiga, in welcher wir uns angenähert haben und ich auch eigene Fehler zugegeben habe.
Zum Rest: Ein Idiot bist du nicht; genau das ist ja nicht mein Jargon und auch nicht meine zu evozierende Intension bei dir! "Süß" und "putzig" ist dein Verhalten durchaus gewesen. Sind es nicht kindische Worte die zu einem Nicht erwachsenen Verhalten passen, welches du dir selbst attestiert hast? Zudem ist es Ironie und unterstützt meine Aussage und hat nicht das Ziel dich als kleines Kind darzustellen, welches unmündig ist und nicht weiß was es da tut. Jetzt bleibt mir nur noch eine gute Nacht zu wünschen und die Höffnung zu erhalten, dass du nicht glaubst, dass ich der "tolle Erwachsene bin, der die "kleinen Kinder" zügeln will". Nichts liegt mir ferner und doch ist es angebracht, wenn genau dieses Kleinkindverhalten auftritt und sich alle munter einklinken und sich mitschweifen lassen. Aber du hast diesen "Fehler" längst eingestanden und ich bin müde, also gut jetzt und bis zur nächsten Diskussion ;-) Goldener Löwe 23:34, 6. Mai 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts