Benutzer Diskussion:GearFear

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kleine Sache die ich hier mal zur Diskussion freistellen wollte. Also, wir wissen, dass Kinemon eine Teufelsfrucht gegessen hat und dass sie ihm anscheinend erlaubt Kleidung zu erschaffen, aber was ist das für eine Teufelsfrucht? Viele glauben es sei die "Kleidungsfrucht", aber das ist falsch. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Kinemon die "Kitsunefrucht" gegessen hat. Für die, die nicht wissen was ein Kitsune ist- sie sind praktisch japanische Füchse mit übernatürlichen Fähigkeiten. u.a. Formwandel und Feuer. Dies würde sowohl erklären warum Kinemon Feuertechniken einsetzen kann, als auch die verschwindenden Kleider und seinen Spitznamen "Fuchsfeuer". Jetzt bräuchte ich mal eure Meinung dazu, stimmt ihr mir zu oder habt ihr andere Ideen? Freu mich schon.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts