Benutzer Diskussion:Gar and Dragon and Ruffy and Ace

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis zu Signatur

Hallo Gar and Dragon and Ruffy and Ace, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen.

Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:12, 13. Jul. 2008 (CEST)
Bitte befolge diesen Hinweis.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:14, 21. Aug. 2008 (CEST)
Ich will dich auch nochmal darauf hinweisen das du mit 4 Tilden (~~~~) unterschreiben solltest.
mfg, Tessaiga_(Team).png 20:03, 15. Jan. 2009 (CET)

Rayleigh X Kizaru

Klasse, wenn du Kizaru nicht magst, dann ist das deine Sache und hat nichts damit zutun wer eventuell eine Chnace gegen jemanden hätte oder auch nicht. Einst ist sicher, so schnell wie Kizaru war rayleigh selbst in seinen besten Jahren nicht, denn diese Geschwindigkeit bringt nur diese Logia-TF auf, ob Rayleigh jetzt mit einem Seesteinschwert oder was auch immer was reißen könnte ist alles nur Spekulation, aber jetzt ist er ein alter Mann, sicher er hat das Kaliber von garp sowas nennt man "Veterane", sie sind Legenden und Garp könnte es wohl noch mit seinem hohen alter mit einem jeden der SN ohne weiteres aufnehmen, aber ob rayleigh eine Chnace gegen eine Logia hat ist was anderes, immerhin ist Kizaru schneller und kann ihn via Lasterstrahl durchbohren? Und wieso schreibst du mich überhaupt direkt an, denkst du ich ändere Meinen Standpunkt oder was, ich stehe dazu sonst würde ich es ja nicht schreiben ...MfG, Borsalino (Disk.) 15:19, 16. Aug. 2008 (CEST)

Wikiinterne Regeln

Hey, wie ich festgestellt habe, bist du mit den Wiki-Regeln immer noch nicht so ganz vertraut, oder es interresiert dich einfach nicht, Beispiele dafür ist das falsch signieren von Beiträgen, halte dich bitte in Zukunft an die OPwiki:Regeln oder benutz die Opwiki:Hilfe. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, oder was extra erklärt haben willst, kannst du dich an unseren neuen Betreuer User:Sephiroth wenden! MfG, Borsalino (Disk.) 17:58, 21. Sep. 2008 (CEST)

was denn ich mach die signatur und alles an was halt ich mich den nicht???--Garp and Dragon and Ace and ruffy 18:25, 21. Sep. 2008 (CEST)
Von deiner Signatur aus sollte man eigentlich zu deiner Seite verlinkt werden, aber für solche Supportmäßigen Fragen haben wir ja den Stuff und für ganz neue haben wir den Betreuer Sephiroth, der dir sicher gerne weiterhilft, wenn du denn daran interresiert bist, es richtig zu machen. MfG, Borsalino (Disk.) 18:12, 21. Sep. 2008 (CEST)
Es heißt Staff :D. Naja wenn man es genau nimmt signiert er seine Beitrage korrekt. Es ist nicht vorgeschrieben, das der Nick mit der Benutzerseite verlinkt sein muss.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:30, 24. Sep. 2008 (CEST)
Hallo Garp and Dragon and Ace and ruffy, wenn du deine Beiträge korrekt mit vier Tilden signierst, so müsste dein Nick mit deiner Benutzerseite verlinkt sein. Ist er es nicht, so hast du wahrscheinlichen bei den Einstellungen unter Benutzerdaten ein Häckchen bei Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite gemacht. Dann wird dein Nick nicht mehr mit der Benutzerseite verlinkt. Deshalb wurdest du hier angeschrieben. Es steht dir frei das zu ändern, was natürlich wünschenswert wäre.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:30, 24. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts