Benutzer Diskussion:Diktator Dr. Littlestein

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ehehm, ich würde dich bitten, solche Beiträge zu lassen, denn diese dinge laufen hier unter Spam. Gruß Icedragoon 22:59, 11. Jul. 2008 (CEST)

Guck mal hier:Die Crew Gruß Icedragoon 21:50, 12. Jul. 2008 (CEST)


Hallo, erstmal willkommen in der Wiki, Lass den scheiss Spamm oder du wirst gesperrt MfG, Borsalino (Disk.) 21:58, 12. Jul. 2008 (CEST)


du solltest nicht so viel unnützes zeugs schreiben. hilfreich wäre es, wenn du dir einzelne seiten ansiehst und nach fehlern suchst...so erweiterst du dein wissen über One Piece und bist uns eine hilfe, sofern du diese felher denn dann auch in der diskusionsseite des entsprechenden artikels meldest. ich weiß jetzt nicht wie gut du über one piece bescheid weißt...ob du den manga ließt oder dich nur an den anime hältst...auf jeden fall kannst du hier vieles erfahren was du durch den anime nur schlecht mitbekommst oder was man im manga auch leicht übersehen kann...informier dich und such nach fehlern und melde diese dann...das ist das, was du am ehesten hier tun kannst...aber überflüssige beiträge, die keinen hier was nützen (wie z.B. jeden zu begrüßen) sind nicht ganz so gern gesehen. ist zwar ganz nett aber hier ist es unnötig. solang du dich hier an die regeln hältst, nicht spamst, nichts beleidigendes von dir gibst ist alles in ordnung und du bist dann auch gern gesehen.--mfg--SIG_DaRappa.png 22:33, 12. Jul. 2008 (CEST)


schon mal danke für den hinweis. den fehler hab ich ausgebessert...du selbst kannst die artikelseiten auch nicht bearbeiten weil du noch ein normaler user bist. für die user gibt es die diskusionsseiten, auf denen du dann auf die fehler hinweisen kannst. das machst du dann bitte auf der diskusionsseite von dem entsprechendem artikel und nicht auf einer benutzerdiskusionsseite.--mfg--SIG_DaRappa.png 22:47, 12. Jul. 2008 (CEST)

Re: Hallo

Grüß dich und willkommen auf der Seite.
Nun, Arbeit gibt's immer und davon nicht zu wenig. Zum Beispiel kannst du Artikel auf Fehler (egal ob nun Rechtschreibung, Interpunktion oder doch inhaltlicher Natur) überprüfen oder du pickst dir einen Artikel aus dieser Auflistung und legst ihn auf der dazu gehörigen Diskussionsseite an.
Es wird sich immer was finden. Wer sucht, der findet auch. ^^

Weiterhin noch viel Spaß und ich hoffe, die anfänglichen Probleme sind jetzt per se. :)
New_Sig.jpg 00:36, 13. Jul. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts