Benutzer Diskussion:Diez Drake

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussionsregeln

Ich möchte dir ein paar kleine Hinweise geben, die du in Zukunft auf Diskussionsseiten beachten solltest:

  • Man fängt ein neues Diskussionsthema immer mit einer Überschrift an. Niemals dürfen einfache horizontale Linien als Abgrenzung von Themen verwendet werden, das untersagen die Regeln.
  • Wenn man seinen Beitrag einrückt, sollte dieser auch eine Antwort auf den davorstehenden, entsprechend übergeordneten Beitrag sein, und nicht so, wie du es hier (gleich zweimal) gemacht hast, da du dort ein neues Thema angefangen hast.

Lies dir auf jeden Fall die Richtlinien für Diskussionsseiten gut durch, damit du es in Zukunft richtig machen kannst. Mit freundlichen Grüßen -Sombatezib- 09:06, 7. Nov. 2008 (CET)

Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde mich natürlich in Zukunft daran halten. Grüße Diez Drake 23:38, 13. Nov. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts