Benutzer Diskussion:DarkPrince

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hy, Ich bin neu und wollte paar dinge wissen ...

Bin ich schon richtig angemeldet ...

gibt es eine möglichkeit die bänder von one piece im Internet zu sehen b.z.w kann mir jemand bitte sagen wo mann es sehen kann oder mir über mail schicken ,also die bänder .......

Wenn man von Büchern redet, ist es "der Band" und Plural "die Bände". Das nur so vorweg. ^^
Und zur eigentlichen Frage: Nein, einen legalen Weg gibt es da nicht, denn dann würd die ja keiner mehr kaufen.
Illegale Wege, falls vorhanden, wollen wir aber natürlich nicht hier noch publizieren.
Unter Manga Bände kannst Du sie allerdings käuflich erwerben...
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 00:01, 22. Jan 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts