Benutzer Diskussion:Al Cone

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer:Al Cone
Benutzer Diskussion:Al Cone
Benutzer:Al Cone/Testseite
Benutzer:Al Cone/Testseite2
Benutzer:Al Cone/Testseite3
Benutzer:Al Cone/Vertrauen
Benutzer:Al Cone/Bewertung
Spezial:Beiträge/Al Cone
Spezial:Logbuch/upload/Al Cone


File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Inhaltsverzeichnis

Spiele

TCG

One Piece Kaizoku Musou

Hallo, ich wollte dich mal fragen, da bald wieder ein neues OP Spiel rauskommt was du schon alles darüber weist? Es ist nur bekannt, dass es auf der PS 3 rauskommt und Marine Ford und auch Sabaody drin vorkommen werden (wahrscheinlich nachspielung der Story, da auf dem Bild, wo Saboady zu sehen ist auf Bär drauf ist und jemand weg schlägt/schick. So ähnlich wie das letzte Panel im Band 52) Glaubst du es würde sich lohnen jetzt schon einen Artikel für es zu machen? Selbst Bandai hat auch noch nichts ausser Titel und ein Marine Ford Hintergrund preisgegeben. Was meinst du? Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg

Figuren

P.O.P.

Hallo, ich wollte mit dir mal über den P.O.P.-teil in deinem Auflistungs oder haste nicht gesehen Artikel reden. Diese Teil ist ja eigentlich meiner meinung nach die wichtigste Abteilung, aber nun ist mir aufgefallen dass es garnicht mehr voran geht. Ich sage dir nicht, dass du garnichts machst! (Hast ja sehr viel zum Gigant Battle Artikel beigetragen und den anderen Spielen)
Als ich mir das angesehen habe lag dieser Teil eben überaus weit zurück, da das neueste was ich dort finden konnte nur Excellent Model Neo DX 8 ist und es jetzt schon bis DX 13 geht und bald kommt noch Ki Zaru und Aka Inu, weclhe vermutlich DX 14 seien werden. Verstehst du was ich meine? Ich bitte dich wenn du Zeit hast dich den Artikel zu vervollständigen. Damit es nicht soweit hinaus gezögert wird bis man erst ab DX haste nicht gesehen oder weis der Uhu was. Genauso wie damals Bär Moria seine Hilfe anbot, so biete ich dir auch meine an. Bitte denk darüber nach. Gruß Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg


So ich hab den Artikel, mal etwas (ein bisschen untertrieben, da man soviel information über dieses Thema hat) bearbeitet und hatte ein Anliegen. Ich habe reichlich überlegt und mit in Hinblick auf Zukunft zum Entschluss gekommen, dass wir den Artikel "in seine Grundfesten" spalten müssen. Das "Dingen" ist noch nicht mal richtig Fertig und hat jetzt schon ca.50 KB auf seinen Schultern. Den müssen wir spalten, der wird bald ncoh zuviel fürs Wiki, bestimmt wird uns auch irgendeiner drauf hiweisen, dass der zu groß ist. Wenn wir den auch so lassen wird der ins Unanmessliche steigen, denn solange es One Piece gibt, werden auch P.O.P.s produziert. Ich denke nicht, dass MegaHouse die bald abschafft, weil die nicht mehr begehrenswert sind. Die sind so tief in die Köpfe der Sammler als die besten eingebrannt, sodass die immer begehrenswert bleiben. Ich hoffe du verstehst was ich meine. ;) Ist ja natürlich zum großteil dein Artikel, deswegen muss ich dich fragen. Gruß Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg

Sonstiges

Hallo, ehm ich melde mich auf deinen Aufruf bei dem Artikel der One Piece Charaktere, allerdings weiß ich nicht wirklich was ich da machen soll. Falls ich trozdem irgendwie helfen kann, sag bescheid. MFG Silver_sig1.PNG 21:59, 4. Mär. 2011 (CET)

Hey , ich hab jetzt die letzten Mängel der Artikel alle samt verbessert . Ich würde auch gerne die anderen Artikel, die du mir auf meine Testseite geschrieben hast bearbeiten. Allerdings zuerst schau dir die Artikel in meiner Testseite bitte nochmal an und sag dann ob du sie ok findest, sodass man sie reinstellen kann. MFG Silver_sig1.PNG 12:00, 9. Mär. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts