Benutzer Diskussion:AceSmokerfan

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Signieren von Beiträgen

Hallo AceSmokerfan, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. TnSig.png 11:32, 24. Feb. 2009 (CET)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo AceSmokerfan, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Hobb7.png 19:53, 22. Dez. 2008 (CET)



Tut mir total leid (ich hab versuch mir so eine Art proflielseite zu erstellen... und hab erst etwas später bemerkt,dass das dis diskusionsseite ist...) Kann st du mir bite erklären, wie ich mir eine "Profielseite" einrichte???


AceSmokerfan

das klappt erst wenn du Team-Mitglied bist. Du kannst auch erst dann ein Artikel bearbeiten. Ansonsten unterschreib bitte, deine Beiträge mit 4 Tilden (~). MfG RumDiDum Frucht 20:09, 22. Dez. 2008 (CET)


schade 1.was meinst du mt 4 Tilden 2.wie wird man Team mitglied


  1. Also um zu Unterschreiben schreibst du einfach 4 mal ~ hinter deinen Beitrag.
  2. Lies dir am besten das hier durch.--Darkdarkness_signatur.png 21:11, 22. Dez. 2008 (CET)


Gibts hier eigentlich ein FAQ oder so was ähnliches???


AceSmokerfan

Ja hier.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:32, 17. Jan. 2009 (CET)


Danke aber, eigentlich suche ich ein FAQ über ih´nhaltliche Fragen.. Z.B. warum Morias Teufelsfrucht nicht zur Gruppe Logia gehört....

AceSmokerfan

Sowas gibt es hier nicht. Alles was man wissen möchte, kann man schließlich in dem entsprechendem Artikel nachlesen. Aber um deine Frage mal zu beantworten: Logia Nutzer können sich in ihr Element verwandeln und dieses auch erzeugen. Bei Moria trifft das nicht zu.--Darkdarkness_signatur.png 18:51, 17. Jan. 2009 (CET)

1. Papier ist auch kein Element und steht trozdem in der Logialiste... 2. Moria kann doch auch mehr oder weniger Schatten erzeugen... 3. Schade ,dass es so ein FAQ nicht gibt (wie kann man so was einricht...würd ich gerne mal machen...)


P.S. Wenn jemand lust hätte das FAQ mit mir zu gestalten,schreibts einfach hier rein

Das macht Benutzer:Sephiroth schon. wende dich doch mal an ihn! liebste Grüße, TnSig.png 09:51, 3. Feb. 2009 (CET)
Wo denn?? (Kannst du mir bitte mal den Link zum FAQ senden???)
AceSmokerfan
Scheiße... was ich meinte ist die hilfe, die sephiroth macht. Aber FAQ haben wir trotzdem: OPwiki:FAQliebste Grüße, TnSig.png 10:06, 3. Feb. 2009 (CET)
Achso... ich dachte aber bei der die ich erstellen wollte eher an eine Inhaltsbezogene FAQ....
AceSmokerfan
hm. ich denke nicht, dass so etwas gebraucht wird, da man ja durch alles durchblicken sollte, wenn man die artikel liest... warte einfach, ob dir hier noch jemand antwortet, der da anderer meinung ist oder poste das hier, aber ich halte das für unnötig (aber meistens werde ich überstimmt, schadet also nicht, noch weiter zu bohren ;))
PS:würde dir nicht schaden, die hilfe zu lesen, insbesondere hier der letzte punkt.liebste Grüße, TnSig.png 10:17, 3. Feb. 2009 (CET)



Thx

AceSmokerfan


Weiß jemand wo man One Piecefolgen downloaden kann???

--AceSmokerfan 13:33, 23. Mai 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts