Benutzer Diskussion:-Whitebeard-/Testseite2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Hinweis

Am besten schaust du mal hier vorbei, wo Hobb den Thousand Sunny-Artikel überarbeitet. Am besten besprichst du die Strukturierung und evtl. Vertoggleung mit ihm. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:55, 28. Jan. 2010 (CET)

Gut werd ich machen, danke für den Tipp mfg.-Whitebeard-sig.png 16:10, 28. Jan. 2010 (CET)

Hilfe

Hi Leute, ich würde da eure Hilfe benötigen. Und zwar ob ihr noch Szenen wisst, in denen die Flying Lamb beschädigt wird. mfg.-Whitebeard-sig.png 15:18, 29. Jan. 2010 (CET)

Ruffy bricht den Mast ab, Franky zerstört, Ecki wirft von ganz weit oben ins Wasser. Trash 10:44, 30. Jan. 2010 (CET)
Danke! mfg.-Whitebeard-sig.png 12:10, 30. Jan. 2010 (CET)

Bilder

Ich werde den Artikel nach und nach mit qualitativ hochwertigen Skizzen ausstattet. Ich hoffe das ist erwünscht. Trash 15:54, 29. Jan. 2010 (CET)

Ja, danke, sehr sogar =) mfg.-Whitebeard-sig.png 17:11, 29. Jan. 2010 (CET)
Ich würde das zweite Bild des Nachbaus unten entfernen. Erstens ist es überflüssig und zweitens zerschießt es durch die erneute Einbindung der Toggler-Vorlage deinen Schalter zwischen Manga- und Animebildern am Anfang des Artikels. mfg, Hobb7.png 16:59, 1. Feb. 2010 (CET)
Ok, ich lösch es wieder mfg.-Whitebeard-sig.png 17:40, 1. Feb. 2010 (CET)

So, hier noch zwei weitere Bilder:

Water 7 / Frankys Versteck
Skypia / Opferaltar


Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:43, 26. Mär. 2010 (CET)

Breite

Irgendwas macht die Seite übertrieben breit, wahrscheinlich der Kasten unten.. Mit meinem 2ten Monitor ist es breiter als der Monitor(1280 x 1024), auf dem Mainbildschirm (1920x1200) geht es eig. aber 1280x1024 ist die am meisten verbreitete Auflösung.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 18:38, 8. Feb. 2010 (CET)

öhm... und wie soll ich das Problem jetzt konkret lösen? mfg.-Whitebeard-sig.png 18:56, 8. Feb. 2010 (CET)
ach so, der kasten war unabsichtlich, ist mir gar nicht aufgefallen mfg.-Whitebeard-sig.png 13:22, 6. Mär. 2010 (CET)

Flying Lamb

Nachdem in dem Artikel nur noch die bestellten Bilder fehlen, wollte ich mal nach Vorschlägen zur Verbesserung fragen, und was das Layout und so betrifft. Eure Meinungen? mfg.-Whitebeard-sig.png 17:09, 17. Mär. 2010 (CET)

Inhaltsverzeichnis raus, da man 60% der Sachen nicht anklicken kann, alle in den Togglern. Ansonsten subba. Trash 17:19, 17. Mär. 2010 (CET)

Unans Insel

Bei der Geschichte musst das Gespräch zwischen Ganzo und Unan entfernen, da das auf einer anderen Insel spielt. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 18:44, 23. Jun. 2010 (CEST)

Im derzeitigen Artikel steht aber, dass dies die gleiche Insel ist. Und es würde viel mehr Sinn ergeben, wenn Unan hier seinen Schatz gehortet hätte, da er die Insel ja schon kannte. mfg.-Whitebeard-sig.png 19:09, 23. Jun. 2010 (CEST)

Jean Bart

Jean Bart war weder Kapitän der Akumate-Piraten noch ist die Höhe seines Kopfgeldes bekannt. Kapitän der Akumate-Piraten war Devil Diaz mit einem KG von 60 Mille, ein weiterer Piratensklave von Rosward. Das war der Kerl, bei dem das Explosionshalsband hoch ging. Da hast du was verwechselt. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 23:24, 13. Sep. 2010 (CEST)

Oh danke, hab das anscheinend wirklich verwechselt oO werds dann ausbessern^^ mfg.-Whitebeard-sig.png 13:48, 14. Sep. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts