Benutzer:Paro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-User
Allgemein
Nickname: Paro
Name: Paro
Alter: 21
Geburtstag: Januar
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Kontakt
eMail: ... @ ... . ...
Homepage: ...
Lieblings...
Manga: One Piece
Anime: One Piece
Musik: Bushido
Band/Sänger: Optic Records
{{{extra}}}

Paro ist einer der unbekannten Personen in One Piece. Man weiß nur sein Kopfgeld und das er Ruffy sucht, weil er in die Strohhutbande eintreten will.

Teufelskräfte

Über seine Teufelskraft ist nichts bekannt, nur das seine Kräften allen Logia-Anwendern überlegen ist.

Verschiedenes

Die Marine hatte ihn schon zum neuen König der Piraten erklärt, doch er lehnte ab. Er sucht, seit dem Shanks seinen Arm verloren hat, nach einen neuen starken Gegner. Gegen Whitebeard lehnt er einen Kampf ab, da Whitebeard schon alt und schwach ist und ihm so nicht gewachsen ist.

Realität

Ich bin ein sehr großer One Piece Fan! Warum? Ich finde die Einstellung von Ruffy sehr gut, das er nicht aufgeben will und alles mögliche tut damit er sein Traum erfüllt. Er will es auch nicht einfach so bekommen sondern es sich selbst erarbeiten und erkämpfen. Und dabei ist er noch immer so lustig drauf und für ihn bedeutet Freundschaft viel. Und diese eigentschaften werden in One Piece gut vermittelt, deshalb finde ich es schade das man es zu wenig im Fernsehen lässt. Es ist nicht nur was für Kindern und Jugendliche sondern auch für ältere Personen. Also es steckt viel mehr drin als auf dem ersten Blick. Oda vermittelt nicht nur Freundschaft sondern Frieden, Wahrheit, Liebe und Gerichtigkeit, nach meiner Meinung. Und ganz ehrlich, vieles in One Piece kommt doch einen bekannt vor in unsere Welt: wie Kämpfen um ein Heiliges Land (Skypia = Palasistina); eine Weltregierung die was verbergen will und viele dunkele Geheimnisse hat (hust: USA). Das beste ist das Oda alles so offen läst und spannend, das man sich selbst immer was dazu denken muss also auch die eigene Fantasie anregt! Also One Piece ist wirklich das beste Manga und auch Anime, obwohl ich schon viele andere auch anschaue aber niemand kommt an One Piece ran. Respekt Oda!!

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts