Benutzer:PJ Combat

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



OPwiki-Team
Allgemein
Nickname: PJ Combat
Name: Jürgen
Alter: 15
Geburtstag: 25.4.1992
Geschlecht: Männlich
Ort: Ingolstadt
Kontakt
eMail: jaegermeisterjuergen @ gmx . de
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: One Piece, Dragon Ball, Love Hina, Shaman King, Great Teacher Onizuka
Anime: Das gleiche wie bei Manga
Musik: Querbeet
Band/Sänger: Linkin Park, Limp Bizkit, Nobodyknows+, Alter Bridge, Outcast usw.
{{{extra}}}


Vielen Dank an Brook Skull für die Nominierung und die geile Sig.!

Auch vielen Dank an Sephiroth für seine Hilfe am Anfang und seine weitere Unterstützung!

Vielen Dank an Banana Joe für seine Unterstützung und seine Ratschläge!

Ich danke auch Strawhat für seine Unterstützung und Hilfe bei den Beiträgen!

Herzlichen Dank auch an RuffyXY, der meinen Beiträgen auch immer den letzten Feinschliff gegeben und sie eingefüggt hat!

Natürlich auch vielen Dank an Porter, weil er mich ins Team geholt hat!



Über Mich:

Ich bin zum Teil Rumäne, zum Teil Kanadier und zum Teil Deutscher.

Meine Hobbys: Trainieren, Mangas lesen, Muay Thai, Ringen, Free Fight, mit Freunden abhängen und natürlich im OP-Wiki helfen!

Zuständigkeit: Aktuelle Episodenzusammenfassungen und FPS. Aber ich kümmere mich auch ab und zu um Rechtschreibfehler, je nachdem, wo ich gebraucht werde.^^

Lieblingscharaktere: Ruffy, Franky, Robin, Brook, Bartholomäus Bär, Don Quichotte de Flamingo, Puma D. Ace, Blackbeard, Kamy!

Erreichbarkeit: Während der Woche meistens nach 13-14 Uhr und am Wochenende nach 12 Uhr, kann sich aber stetig ändern---->je nachdem, wie ich Zeit habe!


Meine Sig.: PJ_COMBAT_SIG.png

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts