Barbarossa

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Pirat (Kapitän)

Bild 1◄►Bild 2
Barbarossas Gesicht
Allgemein
Name: Barbarossa
Name in Kana: バーバロサ
Name in Rōmaji: Baabarosa
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline, Sandy Island
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Wüsten-Piratenbande
Alias:
Position: Kapitän
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Wüsten-Piratenbande
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld:  ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Thomas Rauscher
Japanischer Seiyū: Nagashima Yuuichi
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 98


Barbarossa ist der Käpt'n der Wüstenpiraten.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Eines von Barbarossas Hauptmerkmalen ist wohl seine Kopfbedeckung, da diese ein roter Schirm ist. Dieser soll wohl als eine Art Sonnenschirm dienen, da er mit seiner Mannschaft in einer Wüste unterwegs ist. Er hat einen schwarzen Bart und dazupassende Augenbrauen. Seine Statur ist füllig gebaut und er trägt beigefarbene Tücher, so wie es in der Wüste üblich ist. Seine Arme werden von Ketten geschmückt.

Persönlichkeit

Barbarossa ist ein netter Mann, der gerne lacht und sich bei Ruffy entschuldigte, dass er Nami, Vivi und Wimper gefangen genommen hatte. Dies tat er nur, da er und seine Mannschaft hungerte und sie das Kamel braten wollten. Auch sind seine Leute ihm sehr loyal gegenüber und zeigen Respekt, was von seinem Charakter zeugt, da er zu ihnen ein freundschaftliches Verhältnis hat.[1] Außerdem hat er auch Verständis für Nomaden, da er sie nicht verjagen will, es wäre sonst ihr Ende, wie er selber sagte.[2]

Fähigkeiten und Stärke

Als der Anführer der Piraten ist er die stärkste Person auf dem Schiff. Im Kampf benutzt er keine Waffen, sondern löst Konflikte mit Muskelkraft. Jedoch konnte er trotz seiner Stärke eine große Kugel von einem Skarabäus nicht aufhalten. Da Barbarossa in der Wüste aufgewachsen ist, kennt er sich auch dementsprechend gut mit dieser aus.

Vergangenheit

Zu einem unbekannten Zeitpunkt gründete Barbarossa die Wüsten-Bande, und fand später Lasa in einer Oase und nahm sie in die Bande auf.

Gegenwart

Die Strohhüte treffen auf
Barbarossas Schiff

Ruffy, Lysop, Sanji, Chopper und Zorro kamen auf Barbarossas Schiff gestürmt, da er Nami, Vivi und Wimper gefangen genommen hatte. Ruffy zerstörte dabei den Hauptmast. Nachdem die Bande sich mit Barbarossa angefreundet hatten, wollte Ruffy den Schaden am Schiff wieder gut machen und Holz holen gehen. Der Käpt'n der Wüstenpiraten schickte noch Lasa und Saba mit ihm und Vivi mit. Zusammen fuhren sie mit zwei Sandschlitten zur Knit-Oase. Derweil sichteten die Piraten, dass sie von Räubern angegriffen werden. Plötzlich tauchte ein großer Käfer auf, der eine riesige Mistkugel den Wüstenhügel hinunter rollte. Dabei wurde auch ein Großteil der Wüstenräuber von diesem überrollt und Barbarossa versuchte, die Kugel aufzuhalten, jedoch ohne Erfolg. Zorro und Sanji nahmen sich ihr an und verhinderten einen Aufprall auf das Schiff. Ein wenig später kamen die anderen mit dem Holz zurück und sie reparierten den Mast.[1] Am nächsten Tag kamen sie alle in Ido an, und Barbarossa sagte ihnen, sie könnten dort ihre Vorräte auffüllen.[2]

Verschiedenes

Referenzen

  1. a b c One Piece-Anime - Episode 098 ~ Barbarossa trifft auf die Strohhüte.
  2. a b One Piece-Anime - Episode 099 ~ Sie verabschieden sich wieder.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts