Aobire

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Aobire
Name in Kana: アオビレ
Name in Rōmaji: Aobire
Rasse: Yagara Bull
Geschlecht: ???
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline, Water 7
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Yasuhiro Takato
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 317




Aobire war der Yagara Bull von Abi, welche nach der Aqua Laguna zusammen mit Ruffy und Chopper nach ihm sucht.

Allerdings kam er bei dem Versuch, einem anderen Yagara Bull zu helfen, um, und verbringt sein Nachleben nun unter Wasser in den Katakomben Water Sevens, einem Ort, der für Lebende unerreichbar ist.

Dennoch erhält Abi die Möglichkeit, ein letztes Mal mit ihm zu reden. Bei diesem Gespräch sagt er ihr, dass er nicht mehr zurückkommen könne, sie sich aber keine Sorgen um ihn machen müsse.

Verschiedenes

  • Er trägt einen Schal, der er einst von Abi geschenkt bekam. Aufgrund eines Stofffetzens war es den Dreien auch erst möglich, Aobire zu finden.
  • Aobire bedeuet "blauer Kamm", eine Anspielung auf seinen blauen Kamm.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts