Anti-Manner Kick Course

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Anti-Manner Kick Course
Name in Kana:
アンチマナー____________
反行儀キックコース
Name in Kana: 反行儀キックコース
Name in Rōmaji: Han Gyougi Kikku Koosu
Lesung: Anchimanaa Kikku Koosu
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 19, Kapitel 175
Anime Episode 109
Anwendungen:

Anti-Manner Kick Course ist eine von Sanjis wenigen englischsprachigen Attacken.

Die Übersetzung für diese Technik kann vielseitig ausgelegt werden.
"Anti-Manner" könnte zum einen als "Anti-Manier" übersetzt werden, was dann soviel bedeuten würde, dass Sanji diese Attacke als Antwort auf "schlechte Manieren" gibt.

Die Attacke selbst ist einer von Sanjis stärksten Angriffen. Er steckt all seine Kraft in einen einzigen Tritt, vertikal nach oben. Dieser Tritt ist so stark, dass er sogar die größten Gegner umhaut oder bewusstlos schlägt. Er setzt sie auch nur, wie man sehen kann, gegen besonders große und schwere Gegner ein.

Die Kanji bedeuten übersetzt "Anti-Manieren".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts