Ann (Wanted!)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel beschreibt eine Zivilistin aus Romance Dawn 2 mit dem Namen "Ann". Für weitere Personen, die den Namen "Ann" tragen, siehe Ann (Begriffsklärung).




Zivilistin

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Ann
Name in Kana: アン
Name in Rōmaji: An
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Unbekannt
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Romance Dawn 2
Erster Auftritt: Romance Dawn 2




Ann ist eine junge Frau aus Romance Dawn 2.

Erscheinung

Ann hat, genau wie Silk große Ähnlichkeiten mit Nami. Sie scheint eine Vorliebe für die Farbe blau zu haben. So sind ihre Haare & ihre Shorts blau, ihr T-Shirt ist blau-weiß gestreift.

Persönlichkeit

Im Gegensatz zu Silk ist Ann aber auch wie Nami ein aufbrausender Charakter, der viel Temperament hat, und dieses auch gelegentlich preisgibt.

Handlung

Nachdem Ruffy, in Begleitung des Vogels Baloon, auf dem Schiff von Spiel, dem Sechseckigen gelandet war, musste er feststellen, dass dieser auch das junge Mädchen Ann in seiner Gewalt hatte und unter Deck gefangen hielt. Mittels seiner Teufelskräfte konnte der Gummijunge jedoch recht simpel aus dem Kerker entkommen, was auch Ann die Freiheit zurückgab, sie aber gleichzeitig enorm erstaunte. Um ihren besten Freund Baloon ebenfalls zu retten, wartete Ann bis all ihre Peiniger schliefen und bedrohte daraufhin einem von Spiels Männern mit einem Schwert. Der Piratenkapitän kapitulierte scheinbar tatsächlich und händigte der Frau den Schlüssel zu Baloons Käfig aus, was sich kurz darauf allerdings als Falle entpuppte. So schoss Spiel auf Ann, als diese zu ihrem tierischen Begleiter stürmte. Um seine neuen Bekanntschaften zu beschützen, mischte sich Ruffy in das Geschehen ein und war Spiel bereits nach kurzer Zeit überlegen. Dieser schnappte sich daher den mit einem Seil fixierten Baloon, um auf seinem fliegenden Besen zu entkommen. Als Finalschlag sprengte er schließlich das Schiff, woraufhin Ann wiederum den schwimmunfähigen Ruffy rettete. Während das Mädchen die Hoffnung aufgab, nutzte der Strohhut seine Fähigkeiten, um sich zu Spiel in die Lüfte zu katapultieren und ihn endgültig auszuschalten. Nachdem Ann und Baloon wieder vereint waren, trennten sich die Wege der drei wieder.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts