Alpacacino

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bazooka

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Alpacacino
Name in Kana: アルパカチーノ
Name in Rōmaji: Arupakachīno
Rasse: ???
Geschlecht: ???
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grand Line
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: Neo Marine
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Zoan-Frucht
Teufelsfrucht: Alpaka-Frucht
jap. Name: '
Fähigkeit: Kann sich in ein Alpaka, eine
Bazooka, sowie in eine
Zwischenform davon
verwandeln.
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Rumi Kasahara
Zu finden in: Das Kapitel von Zs Ambitionen
Erster Auftritt: Anime Episode 575



Alpacacino ist Shuzos Haustier und persönliche Waffe.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Shuzo benutzt Alpacacino als Bazooka

Alpacacino ist eigentlich eine Bazooka, welche mit einer Zoan-Teufelsfrucht ausgestattet wurde. Dadurch kann er sich in ein Alpaka und in eine Bazooka verwandeln. Als Alpaka trägt Alpacacino ein Metallband um den Hals, sowie um den Körper. Auf dem Kopf befindet sich ein Fellbüschel, welches seine Augen von Zeit zu Zeit verdeckt. Wenn er eine Kugel abschießt, leuchten seine Augen rot. Auf der linken Seite seines Metallpanzers befindet sich ein pinkes Metallrad.

Persönlichkeit

Alpacacino ist ein sehr treues Haustier und stimmt seinem Meister Shuzo sehr oft durch Kopfnicken zu.[1]

Fähigkeiten & Stärke

Alpacacino in seiner Hybrid-Form.

Als Bazooka ist Alpacacino in der Lage eigenständig Kanonenkugeln aus seinem Mund abzufeuern. Shuzo benutzt ihn allerdings auch als ganz normale Bazooka. Durch seine Teufelskräfte ist Alpacacino in der Lage sich in ein Alpaka zu verwandeln. Außerdem beherrscht er Busoushoku, was ihn zu seinem gefährlichen Gegner macht. So verstärkt sich einerseits die Zerstörungskraft seiner Angriffe, andererseits kann er außerdem Teufelsfrucht-Nutzer wie Ruffy Schaden zufügen.[2]

Geschichte

Alpacacino wurde das erste Mal auf Shuzos U-Boot gesehen, als dieser einen Anruf von Ain bekam.[1] Später beteiligte sich das Alpaka an dem Kampf gegen die Marine[3] und im Kampf gegen Ruffy.[2]

Verschiedenes

  • Sein Name beruht auf dem Alpaka, sowie dem Schauspieler Al Pacino.
  • Er ist das bisher einzig bekannte Tier bzw. Objekt, welches Haki einsetzen kann.

Referenzen

  1. a b One Piece-Anime - Episode 575 ~ Alpacacino taucht das erste Mal auf.
  2. a b One Piece-Anime - Episode 578 ~ Alpacacino zeigt seine Fähigkeiten.
  3. One Piece-Anime - Episode 576 ~ Alpacacino feuert auf die Marineschiffe.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts