Agyo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Löwe

Allgemein
Name: Agyo
Name in Kana: アギョウ
Name in Rōmaji: Agyō
Rasse: Löwe
Geschlecht: ???
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Dress Rosa
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Hiromu Miyazaki
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 71Kapitel 706
Anime Episode 652




Kämpfender Löwe Agyo, ist ein Löwe, welcher im Corrida Kolosseum auf Dress Rosa gegen Gladiatoren kämpfte. Er soll bereits mehrere Leute im Kolosseum getötet haben.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Agyo besitzt die Erscheinung eines typischen Löwen. Er hat eine wilde Mähne und lange scharfe Reißzähne. Zudem besitzt er dunkle Augen.

Persönlichkeit

Über seine Persönlichkeit ist nicht viel bekannt, jedoch kann man darauf schließen, dass er als Löwe eine wilde und blutrünstige Natur besitzt.

Fähigkeiten und Stärke

Als Teilnehmer des Turnieres um die Feuerfrucht muss er äußerst stark sein. So wird gesagt, dass es sich beim ihm um einen berühmten Boxer innerhalb des Corrida Kolosseums handeln soll. Als Löwe nutzt er vermutlich auch seine Klauen und Zähne als Waffen.

Handlung

Agyo sollte in De Flamingos Turnier um die Feuerfrucht von Ace teilnehmen, um die Anzahl an Teilnehmer zu verringern. Er kämpfte im D-Block gegen Cavendish, Orlumbus, Meadows, Mummy, Rebecca, Damask, Rolling Logan, Acilia, Suleiman sowie 128 andere Kämpfer.[1] Während der Kämpfe wurde Agyo, ohne große Probleme, von Orlumbus besiegt, welcher lediglich eine Peitsche und seine Fäuste gegen den Löwen einsetzte.[2]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Das Kolosseum der Schurken (Band 71) - Kapitel 706 ~ Kämpfender Löwe wird mit den anderen Teilnehmern von Block D vorgestellt.
  2. One Piece-Manga - Ich bin immer bei dir (Band 74) - Kapitel 733 ~ Agyo wird besiegt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts